View Poll Results: x

Voters
1. You may not vote on this poll
  • x

    0 0%
  • x

    0 0%
Multiple Choice Poll.
Page 3 of 38 FirstFirst 1234513 ... LastLast
Results 31 to 45 of 560

Thread: Sammelthread für PC/Notebook/Motherboards

  1. #31
    Vielen Vielen Vielen Dank es hat geklappt

  2. #32

    Windows 7 Home Premium startet langsam

    Also habe diesen Laptop hier : http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=RZGwDN2NnWZ7NhbH


    seit dem ich ihn gekauft habe vor etwa 2 Wochen startet das Windows sehr langsam, immer wo das Windows 7 Logo kommt ladet er lange. Habe schon alle Autostartprogramme deaktiviert. An was könnte das liegen das es so lange braucht um hochzufahren? Gibt es vielleicht eine Einstellung die das ganze beschleinigen könnten?



    Liebe Grüß Tomi

  3. #33

    Probleme mit Notebook (Bluescreen, Internet, TreiberCD,..) :(

    Hey ihr!
    Ich hab mich jetzt hier angemeldet, da ich nur Probleme mit meinem ASUS Laptop hab.. Erst mal Daten dazu.. Es ist ein X5DABseries..

    Seit einiger Zeit hab ich in unregelmässigen Abständen Probleme, bei denen der Laptop anfängt, laut zu Rattern.. Danach hängt er sich komplett auf und dann wird mir ein Bluescreen angezeigt. Nun ja. Das trat dann einige Monate nicht mehr auf, und vor ein paar Tagen dann wieder. Ging soweit, dass ich das pro Abend an die 10x hatte. Nervig!!
    Hab dann den Kundenservice angerufen, und mein Problem geschildert. Er meinte dann, ich soll ihn auf die Werkseinstellungen zurückstellen, und hat mir erklärt, wie das funktioniert. Hab also all meine Daten gesichert und es dann durchgeführt. Nunja.. Jetzt kam das Problem mit dem Bluescreen BISHER nicht mehr, allerdings ein anderes Problem:
    Ich komme nicht mehr ins Internet. Gehe da normalerweise mit WLAN rein.. Mit dem Laptop von meinem Freund komm ich problemlos rein, mit den beiden anderen Computern hier im Haus ebenso. Doch auf meinem Notebook wird mir angezeigt: "Keine Verbindungen verfügbar.". Auch bei der Problemsuche findet es nichts.

    Wollte dann die ganzen Treiber drauf tun (Original-CD OHNE Kratzer), aber der Laptop erkennt sie einfach nicht. Es zeigt nichts an. Es kommt immer nur ein CD-Ladegeräusch, kennt ihr sicher, aber das hört dann auch gleich wieder auf, und passieren tut nichts.

    Wäre sehr sehr dankbar über Ratschläge.. Brauch den Laptop für Schule und Arbeit.. Und nutze gerade nur zeitweilig den von meinem Freund..

    LG, d_s

  4. #34
    Hi,

    bitte die Bekanntmachung hier beachten: http://www.wl500g.info/announcement.php?f=92 !

    Wenn du Recovery gemacht hast, alle Treiber sind richtig installiert (im Gerätemanager überprüfen) und trotzdem kein WLAN funktioniert, dann würde ich sagen, WLAN ist eventuell per HW-Schalter (falls vorhanden) deaktiviert. Aber wenn nach Recovery das DVD-Laufwerk nicht mehr geht... Von was hast Du denn Recovery gemacht? Von der speziellen HDD-Partition? In dem Fall würde ich überprüfen, ob das DVD-Laufwerk grundsätzlich funktioniert. D.h. von der besagten DVD versuchen zu booten, oder eine Ubuntu-CD booten, etc. Wenn das Laufwerk geht -> das Betriebssysten platt machen und komplett neu aufsetzten. Wenn das Laufwerk nicht geht -> das Notebook bei Asus einschicken.

    Gruß

    Robert
    ISP: TV Cable 50/5 Mbit
    Modem: Arris Touchstone TM822S
    "NAS": 1000 GB 2.5" HDD, EXT4, (USB @ RT-AC87U)
    Router: Asus RT-AC87U 380.68 (Merlin build), vsftpd, Samba3, NFS, Transmission, PyLoad...)
    Clients: mittlerweile unzählige...

  5. #35
    Hi,

    ich habe diesen Thread vom Spam bereinigt.

    Bitte die Bekanntmachung hier beachten: http://www.wl500g.info/announcement.php?f=92 !

    Zu dem eigentlichen Problem ist aus der Ferne schwierig was zu sagen. Bei mir startet Windows 7 auch nicht gerade raketenmäßig schnell. War aber von Anfang an so. Erst einmal machst du gar keine Zeitangaben, so dass niemand sagen kann, ob das eventuell sogar normal ist. Wenn der Start früher sehr viel schneller ging, solltest du schon mal solche Sachen überprüfen, wie z.B. die Registrygröße, die Einstellungen der Festplatte, welche Zusatzsoftware wurde installiert, die den Start verlangsammen kann, etc., etc.

    Gruß

    Robert
    ISP: TV Cable 50/5 Mbit
    Modem: Arris Touchstone TM822S
    "NAS": 1000 GB 2.5" HDD, EXT4, (USB @ RT-AC87U)
    Router: Asus RT-AC87U 380.68 (Merlin build), vsftpd, Samba3, NFS, Transmission, PyLoad...)
    Clients: mittlerweile unzählige...

  6. #36

    sicherheitskopie

    Hallo liebes Forum.
    Wer kann mir helfen.
    Bei meinem Asus K7OIC kann ich leider keine Sicherheitskopie machen.
    Er schreibt mir immer das die DVD falsch ist.
    Sonst kann ich aber alle DVD brennen oder wiedergeben.
    Gruß
    Friedrich

  7. #37
    Hallo,

    Bitte die Bekanntmachung hier beachten: http://www.wl500g.info/announcement.php?f=92 ! Anscheinend macht sich keiner die Mühe vor dem Posten...

    Auch wenn du diese Frage in den verlinkten Foren stellst, die Angaben sind unzureichend, um eine Antwort zu bekommen. Welche Software ist beteiligt? Betriebssystem? Backup-SW? Welches Laufwerk? Welche Medien?

    Gruß

    Robert
    ISP: TV Cable 50/5 Mbit
    Modem: Arris Touchstone TM822S
    "NAS": 1000 GB 2.5" HDD, EXT4, (USB @ RT-AC87U)
    Router: Asus RT-AC87U 380.68 (Merlin build), vsftpd, Samba3, NFS, Transmission, PyLoad...)
    Clients: mittlerweile unzählige...

  8. #38

    Asus G73J problem ATI HD 5870

    Guten Abent ich hab ein problem mit mein Asus G73J.
    Ich hab mir Battlefield Bad Company 2 gekauft und das spiel geht nicht so richtig. Wenn ich panzer war ist so ein komisches bild. Ich hab auch ein bild ich weiß nur nich wie ich das einfügen kann. Ich war bei saturn wo ich das gekauft hab und die haben gesagt das schaft er nicht stimmt
    Last edited by Aggroberlin652; 20-12-2010 at 13:48.

  9. #39
    Asus G73JH
    Windows 7 home
    Version 6.1.7600 Build 7600
    Systemmodel G73H
    Systemtyp x64-basierter PC
    Prozessor Intel(R) Core(TM) i7 Q720 @ 1.60GHz. 1600 MHz.
    BIOS-Version/-Datum America Megatrends Inc. G73jh.211, 27.07.2010
    SMBIOS-Version 2.6

    Grafikkarte
    Primäradapter
    Grafikkarten-Hersteller Powered by ATI
    Grafik-Chipsatz ATI Mobility Radeon HD 5800 Series
    Geräte-ID 68A0
    Anbieter 1002
    Subsystem-ID 1C02
    Subsystem-Anbieter-ID 1043
    Grafikbus-Unterstützung PCI Express 2.0
    Maximale Buseinstellungen PCI Express 2.0 x16
    BIOS-Version 012.017.000.004
    BIOS-Teilnummer BR35992.001
    BIOS-Datum 2010/01/04
    Speichergröße 1024 MB
    Speichertyp GDDR5
    Kern-Taktfrequenz in MHz 700 MHz
    Speicher-Taktfrequenz in MHz 1000 MHz
    Gesamtspeicherbandbreite in GB/s 64,0 GB/s
    oder muss ich auch asus live updata

  10. #40

    Windows 7 Raid 5 Partition weg

    Hallo,

    mir ist eben was passiert "HILFE". Da sind 2.4TB Daten drauf -- ahhhhhhh
    Ich habe 3x2 TB SATA HDs zu einem Raid 5 verbunden.
    "AMD AHCI kompatibler Raid Controller" - Onboard
    Windows 7 64Bit
    Asus Mainboard M4A88TD-M EVO

    Es lief jetzt 5 Monate ohne Probleme.
    Heute habe ich nur statt dem CD Laufwerk eine weitere Platte angeschlossen um was zu kopieren.
    Nachdem alles fertig war haben ich alles zurück gebaut, dann neustart und mein Laufwerk "D:" war weg.
    In der Datenträgerverwaltung unter Win7 ist es da, aber ich kann nur ein neus Volume anlegen.

    Im Raid Menü zeigt er keine Fehler an es gab keine HD Ausfälle.

    Habe mal den AMD RaidXpert installiert und die unter "Synchronisieren" den Punkt "beheben" gesartet. Keine Ahnung ob das hilft.
    Es dauert aber ewig, in 2h hat er 4%. Er zeigt im Log auch eine Warnung an, dass das System noch nicht initialisiert sei.

    Hat noch jemand eine Idee??

    Wenn die Daten weg sind killt mich jemand....

  11. #41

    Asus Crosshair 4 Extreme

    Servus,
    habe ein Problem. Habe gestern mein PC formatiert und eine neue WD Festplatte eingebaut. Stecke alles an denn Strom die leuchten am MB leuchten, drücke auf start aber es rührt sich nichts weder booten oder sonst was, habe auch das bios resetet hat aber auch nichts gebracht, es läuft kein lüfter an nichts, hat wer Idee?
    Das einzige wenn ich auf denn kleinen start button drücke blinkt die "pc go" leuchte? kann mir irgendwer nen Tip geben? habe auch sämtliche Kabel überprüft aber keine ahnung mehr?
    gruß sascha

  12. #42
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Meinersen
    Posts
    1

    Tastaturbelechtung !!!

    Moinsen, die Tastaturbeleuchtung kann man selbst "Einrichten" indem ihr die Fn Taste + entweder die F3 (zum verdunkeln) oder die F4 Taste (zum erhellen) drückt.

    Also Fn+F3 = verdunkeln oder Fn+F4 = erhellen



    Gruß Abbi

  13. #43

    Asus X52N Arbeitsspeicher aufrüsten

    Hallo,ich habe eine Frage und zwar habe ich vor einigen Tagen das Asus X52N bekommen.Das Laptop hatt 3 GB Arbeitsspeicher die ich gerne aufrüsten würde.Leider blicke ich da nicht so durch und weis nicht was ich da nehmen sollte (Amazon).Währe toll wenn einer der Ahnung hatt bei amazon nachschauen kann und mir mal den Link posten könnte. 1 oder 2 GB aufrüstung.
    Ich habe das Laptop mal aufgeschraubt und geschaut wo der Arbeitsspeicher Chip eingebaut werden muss.Aber da war irgendwie nichts mehr frei.Kann es sein das ich meinen alten chip raus bauen muss und einen größeren rein bauen?
    bitte um hilfe

    mfg niklas

  14. #44
    A) Lies mal das hier:
    http://wl500g.info/announcement.php?f=92
    (Die Ankündigung ganz oben im Forum)

    B) Wenn der Laptop 3GB Ram verbaut hat, wird er ziemlich sicher mit einem 32Bit Betriebssystem laufen. Mit so einem lassen sich nur 3GB Ram benutzen, ein Aufrüsten bringt also gar nichts.

  15. #45

    Nvidia-Treiber - Einstellungen können nicht übernommen werden.

    Ich habe auf meinem Laptop (ASUS G1S, Gforce 8600 m gt, Windows Vista Premium 64bit) die neueste auf der Homepage von Nvidia verfügbare Treiberversion (8.17.12.6099). Jetzt habe ich das Problem, dass ich im Nvidia Control Panel keinerlei Einstellungen ändern kann.

    Besonders nervig dabei ist, dass der Treiber eine feste Skalierung verwendet d.h. er produziert bei anderen Auflösungen als der nativen schwarze Balken an den Bildschirmrändern. Das zu ändern wäre im Nvidia Control Panel zwar möglich, allerdings kann ich diese Änderung - ebenso wie andere Änderungen nicht durchführen.

    Jede Änderung im Nvidia Control Panel reagiert wenn ich auf "Übernehmen" klicke mit dem Fenster "Ihre Änderungen können derzeit nicht übernommen werden.
    In dem geöffneten Fenster stehen außerdem Gründe gelistet die das Ändern der Einstellungen verhindern könnten, wie dass Spiele, Anwendungen im Vollbildmodus oder Videoprogramme laufen oder dass die Anzeige gedreht wurde. Meines Wissens trifft aber keiner dieser Vorschläge zu.

    Für Ratschläge wie ich dieses Problem beheben kann wäre ich sehr dankbar.

Page 3 of 38 FirstFirst 1234513 ... LastLast

Similar Threads

  1. Welche Festplatte für WL500gP v1?
    By Zoidberg in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 3
    Last Post: 24-12-2010, 10:39
  2. Replies: 7
    Last Post: 09-12-2008, 20:19
  3. Router nicht erreichbar auf WAN für ca. 10 min
    By carter in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 6
    Last Post: 20-06-2008, 18:52
  4. Proxy für WL500gP
    By LeChuck in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 1
    Last Post: 11-10-2007, 13:02

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •