View Poll Results: x

Voters
1. You may not vote on this poll
  • x

    0 0%
  • x

    0 0%
Multiple Choice Poll.
Page 26 of 38 FirstFirst ... 16242526272836 ... LastLast
Results 376 to 390 of 560

Thread: Sammelthread für PC/Notebook/Motherboards

  1. #376
    Nachtrag:

    Express-Gate ist im BIOS (Registerkarte "Tools") aktiviert.

  2. #377
    Hallo,

    hier noch ein Bild (leider unscharf) mit der Express-Gate Meldung:

    Name:  Meldung - Express-Gate.jpg
Views: 765
Size:  730.9 KB

    Im BIOS ist Express-Gate auf "Aktiviert" und die Zeit auf "10 Sekunden" eingestellt.

    Nach der Meldung erscheint sofort das Asus-Startbild und anschließend gleich die Windows-Startseite.

    Ich habe noch immer keine Lösung gefunden.

    Gruß

    Heihelhof

  3. #378
    Hallo,

    ich habe Express Gate heute deinstalliert und neu installiert (Asus Express Gate Installer 1.4.10.4). Dennoch öffnet sich, wie beschrieben, Express Gate nach wie vor nicht.

    Installiert ist Windows 7 Home Premium (32 Bit) mit SP1 und allen aktuellen Updates.

    Ich hoffe, dass sich hier im speziellen Asus-Forum doch noch jemand findet, dem das Problem bekannt ist und eine Lösung finden konnte.

    Gruß

    Heihelhof

  4. #379
    Sorry, aber wird wohl niemand etwas dazu sagen, da es ausschließlich um die Router von Asus geht. Wir haben sogar sonen echt häßlichen Thread wohin das Zeug normalerweise verschoben wird.

    http://wl500g.info/showthread.php?25...k-Motherboards
    RT-N66U TomatoUSB 1.28.0000 MIPSR2-135 K26AC USB AIO-64K running Entware-NG
    pyload 0.4.9
    minidlna 1.1.2
    samba 3.6.5
    openvpn 2.3.10
    ̶W̶L̶5̶0̶0̶g̶P̶ ̶1̶.̶9̶.̶2̶.̶7̶-̶r̶t̶n̶-̶r̶4̶7̶5̶0 retired

  5. #380

    Question Fehler Beep Asus P5R8L/DP (Barebone Pundit P1-PH1)

    Guten Tag

    Gibt es irgend wo eine vernüftige Liste was die fehler Beep's zu bedeuten haben?
    Leider habe ich im Handbuch nichts brauchbares gefunden

    Wenn ich den PC Einschalten kommt immer ein sirenen artiger Beep Code
    und es kommt kein Bild kann es sein das der CPU hin ist ?

    Wenn es möglich ist würde ich sogar eine Ton datei anhängen das man sich es genauch anhören kann

    mfg

  6. #381

    Asus N56VB - einzelne Taste kaputt

    Hallo,
    mir ist die "O-Taste" meines Asus Laptops N56 VB kaputt gegangen. Nun suche ich eine passende Taste, da ich speziell für diesen Laptop keine Ersatztasten gefunden habe. Die weißen Plastikteilchen unter der eigentlichen Taste sind noch intakt. Ich brauche also nur eine Taste, die funktioniert.

    Vielleicht weiß ja einer, wo ich eine passende Taste kaufen kann, es muss auch keine originale sein, hauptsache sie passt und funktioniert.
    Ich habe schon sämtliche Seiten durchsucht und nichts gefunden. Vielleicht gibt es hier ja welche mit besseren Kenntnissen.

    Danke im Voraus.

  7. #382

    Unhappy Asus Asphire 7750G bootet nichtmehr

    Hallo alle miteinander,

    Ich stehe kurz vorm Verzweifeln.
    Meine kleine Schwester hat es irgendwie geschafft, ihren Laptop zu plätten, heißt:

    Beim starten kam ein Schwarzer Bildschirm.

    Ich wollte ihn per Asus eRecovery auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
    Beide Balken liefen komplett durch (dauerte 35 Stunden).
    Dann kam: "Geräte werden Installiert"
    Nach wieder ein paar Stunden schmierte der Laptop ab, und es gab einen Bluescreen mit weißen Fehlercode.
    Dieser Verschwand jedoch nach ein paar Sekunden, so konnte ich ihn weder Fotografieren noch abschreiben.

    Ich wollte Windows7 per CD booten, jedoch klappt es nicht.
    Meinen eigenen Laptop habe ich damals FreeDOS bekommen, und Windows auch per selfmade Disk installiert - Also weiß ich eigentlich wie es funktioniert.
    Er erkennt weder die Disk, noch kann ich von dem CD Laufwerk aus booten.

    Ich bitte um Hilfe, stehe wirklich kurz vorm Verzweifeln.


    Technische Details:

    Asus Asphire 7750G
    Intel Core i7
    4GB Ram
    AMD HD 6850
    Windows7 Home Premium 64x

    gruß,

  8. #383

    Treiber und Bios Update für ASUS G750JM-T4014H

    Irgendwie komme ich mit der neuen Supportseite von Asus nicht klar. WO sind denn die Treiber /Bios Downlaoads auf der Seite? Ich finde auf der Seite nichts.

    Danke für Eure Hilfe.

  9. #384
    Join Date
    Jul 2007
    Location
    Austria
    Posts
    1,336
    Quote Originally Posted by smisonline2 View Post
    Irgendwie komme ich mit der neuen Supportseite von Asus nicht klar. WO sind denn die Treiber /Bios Downlaoads auf der Seite? Ich finde auf der Seite nichts.

    Danke für Eure Hilfe.
    Willkommen im Forum.

    Es dürfte dir entgangen sein dass es hier hauptsächlich um ROuter von Asus geht.

    Trotzdem helfen wir natürlich gerne sofern möglich....


    Deine Treiber bekommst du für dein Notebook hier: http://www.asus.com/Notebooks_Ultrab...Desk_Download/
    Du musst nur noch dein "Operating System (OS)" auswählen.

    HTH
    Newbiefan
    Alle HowTo's, all howto's

    RT-N16 1.9.2.7-rtn-r3121, Samba, VSFTP, Lightthpd, PHP, Perl, MySQL, Serendipity, Aria2web, HDD 640GB
    RT-N66U, 16GB MicroSD/ 2 Partitions, 2,5" HDD 1TB, running with Merlin's FW and Entware, 16 Mbit A1,
    Netgear DGND 3700V2, QNAP TS119PII 4 TB, QNAP TS209 2 TB Raid1, Backup Synology DS107+ 1 TB, HP CP1515n

  10. #385
    ok, danke. ich habe diese Seite bei der Suche nach Asus Forum Notebook gefunden Ok , danke. Wenn man auf die asus.de geht und unter Support, dann ist das irgendwie nicht auffindbar. Aber danke.

  11. #386
    Join Date
    Jul 2007
    Location
    Austria
    Posts
    1,336
    Quote Originally Posted by smisonline2 View Post
    ok, danke. ich habe diese Seite bei der Suche nach Asus Forum Notebook gefunden Ok , danke. Wenn man auf die asus.de geht und unter Support, dann ist das irgendwie nicht auffindbar. Aber danke.
    Gerne geschehen.

    Die gleiche Seite gibt es aber auch auf Deutsch: http://www.asus.com/de/Notebooks_Ult...Desk_Download/

    LG
    Newbiefan
    Alle HowTo's, all howto's

    RT-N16 1.9.2.7-rtn-r3121, Samba, VSFTP, Lightthpd, PHP, Perl, MySQL, Serendipity, Aria2web, HDD 640GB
    RT-N66U, 16GB MicroSD/ 2 Partitions, 2,5" HDD 1TB, running with Merlin's FW and Entware, 16 Mbit A1,
    Netgear DGND 3700V2, QNAP TS119PII 4 TB, QNAP TS209 2 TB Raid1, Backup Synology DS107+ 1 TB, HP CP1515n

  12. #387

    USB Problem P8H67-M PRO

    Hallo, ich habe das P8H67M-PRO und seit langer Zeit schon Probleme mit USB.
    Unter Windows 7 kam jetzt für lange Zeit nach jedem Rechnerstart ein PopUp das ein USB Gerät nicht erkannt wurde. Dann war die Meldung für den Rest der Sitzung eigentlich weg und kam erst beim nächsten Rechnerstart, allerdings nicht direkt sondern so 5min nach dem Starten.

    Jetzt unter Windows 8.1 ist es schlimmer geworden, die Meldung kommt nach wie vor und kommt auch öfters während ich ein USB Lenkrad anstecke. Bin sicher das dies nicht das Problem auslöst, tortz der Meldung funktionieren alle USB Geräte einwandfrei.

    Die Probleme sind immer an Port 1 und 2 von Hub 5, unter USB-Controller im Gerätemanager zu finden.

    Wenn es aktivert ist meldet es:
    Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

    Wenn es deaktiviert ist meldet es torzdem das Problem:
    Das Gerät wurde deaktiviert. (Code 22)

    Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors.

    Ich habe es schon versucht alles an andere Ports zu stecken, was nicht wirklich besserung bringt.
    Meiner Meinung nach hängt auch nichts an den besagten Ports.

    Ich habe bereits die beiden deaktiviert, sogar deinstalliert, allerdings installiert es sich irgenwann wieder selbst. Das komische ist das die Meldung im Gerätemanager irgendwann selbst wieder verschwindet, bis sie wieder eneut auftaucht und das PopUp aufgeht.

    Weis leider nicht was ich machen soll und benötige eure Hilfe.
    Last edited by Strik3r33; 16-08-2014 at 16:26.

  13. #388

    Notebook unterbrechen?

    Sorry, ein riesenproblem.
    mein neues notebook hat sich aufgehangen........... reagiert nicht mehr. normal nimmt man den akku raus.... wieder rein und fährt neu hoch, aber das geht hier gar nicht. der akku ist fest eingebaut. wie kann ich jetzt den rechner stoppen um neu hochzufahren, reagiert ja nicht mehr auf die tastatur....... ein wahnsinn. ich wäre sehr froh wenn mir da jemand helfen kann???
    danke und lg
    helmut

  14. #389
    Join Date
    Jul 2007
    Location
    Austria
    Posts
    1,336
    Quote Originally Posted by wetterfest View Post
    Sorry, ein riesenproblem.
    mein neues notebook hat sich aufgehangen........... reagiert nicht mehr. normal nimmt man den akku raus.... wieder rein und fährt neu hoch, aber das geht hier gar nicht. der akku ist fest eingebaut. wie kann ich jetzt den rechner stoppen um neu hochzufahren, reagiert ja nicht mehr auf die tastatur....... ein wahnsinn. ich wäre sehr froh wenn mir da jemand helfen kann???
    danke und lg
    helmut
    Erst einmal willkommen im Forum.

    Es wäre hilfreich, wenn du eine Type und oder OS angeben würdest - dann kann vielleicht jemand helfen, sofern das gleiche Problem bei einem User bereits aufgetreten ist. Auch eine Recherche im Internet wäre mit Angabe der Type usw. eventuell möglich.
    Ich jedenfalls würde niemals ein Gerät mit fest verbauten Akkus kaufen.

    LG
    Newbiefan
    Alle HowTo's, all howto's

    RT-N16 1.9.2.7-rtn-r3121, Samba, VSFTP, Lightthpd, PHP, Perl, MySQL, Serendipity, Aria2web, HDD 640GB
    RT-N66U, 16GB MicroSD/ 2 Partitions, 2,5" HDD 1TB, running with Merlin's FW and Entware, 16 Mbit A1,
    Netgear DGND 3700V2, QNAP TS119PII 4 TB, QNAP TS209 2 TB Raid1, Backup Synology DS107+ 1 TB, HP CP1515n

  15. #390

    Asus Laptop

    Hallo alle zusammen
    Ich hab einen Asus laptop und zwar das Model X53SJ-SX337V. Da ich vor ca einem Jahr mal ein Virus drauf hatte und vergessen hatte ne recorvery CD zu erstellen, bin ich gleich zu meinem Freund gegangen. Windows neu drauf gespielt und mit meinem Product key aktiviert. So langsam fängt mein Pc an zu hängen und ich hab auch n haufen Müll drauf. Mein Vorhaben ich will windows neu drauf spielen aber nicht das normale sonder das von der Recovery CD.
    Meine Frag hat irgendjemand von euch eine REcovery CD vom obend gennanten Model und mir zu schicken. Wenn ja bitte Kontakieren oder antworten. Porto zahl ich natrürlich
    Danke im vorraus

Page 26 of 38 FirstFirst ... 16242526272836 ... LastLast

Similar Threads

  1. Welche Festplatte für WL500gP v1?
    By Zoidberg in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 3
    Last Post: 24-12-2010, 10:39
  2. Replies: 7
    Last Post: 09-12-2008, 20:19
  3. Router nicht erreichbar auf WAN für ca. 10 min
    By carter in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 6
    Last Post: 20-06-2008, 18:52
  4. Proxy für WL500gP
    By LeChuck in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 1
    Last Post: 11-10-2007, 13:02

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •