View Poll Results: x

Voters
1. You may not vote on this poll
  • x

0 0%
  • x

0 0%
Multiple Choice Poll.
Page 18 of 18 FirstFirst ... 8161718
Results 256 to 269 of 269

Thread: Sammelthread für PC/Notebook/Motherboards

ASUS F55C(R) erkennt nach BIOSupdate keine Bootoptionen

hallo alle zusammen (:

ich habe den laptop eines freundes geflasht und nun komme ich beim starten nicht weiter als das BIOS. dieses wird automatisch aufgerufen.
    das update ist nicht fehlgeschlagen und unter "advanced" und dann "sata mode selection" sehe ich sowohl das laufwerk als auch die hdd.
    leider sehe ich beim reiter "boot" keine optionen die ich einstellen kann und keine reihenfolge der einzelnen möglichkeiten.
    ich kann lediglich "fast boot" und "launch csm" verändern.
    vor dem update war an dieser stelle alles vorhanden.
    nun da ich bemerkt habe, dass das bios vor/nach dem flashen die defaults läd, gehe ich davon aus, dass die einstellungen im bios nicht mehr korrekt sind.
    ich habe nun schon alles mir mögliche und sinnige ausprobiert, aber lande nur immer wieder im bios; ohne, dass windows oder irgend etwas anderes gebootet wird.

kann mir geholfen werden? die festplatte ist in ordnung, der laptop ganz neu und das bios update hat wie gesagt geklappt.

vielen dank!

edit: habs!

Secure Boot ausschalten
    Launce CSM einschalten
    Last edited by taran23; 11-03-2013 at 22:30.

Asus F55A-SX091H Akku

Hallo Leute,

hab mir gestern den Asus F55A-SX091H Notebook gehollt und wollt es heute aufladen.
    Hab den Netzstecker angeschlossen dann hat es kurz grün aufgeleuchtet und dann Orange und nach 15 min wieder grün.
    Ich weiss nicht wie lange man das Akku beim ersten mal aufladen sollte und woran man erkennt das es voll aufgeladen ist?

Danke im Vorraus.

Question Asus X80L Laptop: Bildschirm schwarz

Hallo ihr Lieben!

Ich habe folgendes Problem mit meinem Asus X80L Laptop:

Ich habe ihn heute Nachmittag wie immer in den Schlafmodus gelegt. Als ich ihn wieder hochfahren wollte, blieb der Bildschirm schwarz.
    Ich habe ihn per Powerknopf aus- und wieder angeschaltet, doch der Bildschirm blieb schwarz. Der Laptop fährt hoch, ich höre die Begrüßungsmelodie, nur der Bildschirm funktioniert nicht. Außerdem ist mir aufgefallen, dass sich die Position des Powerknopf geändet hat. Wenn ich den Laptop einschalten möchte, das kann ich das nicht per Powerknopf, sondern mit dem schwarze Knopf links daneben machen (Unter diesem Knopf ist ein Filmstreifen und eien Musiknote abgebildet, vermutlich eine Taste, um schnell in den Media Player zu kommen, oder ähnliches). Ich weiß aber nicht, ob das Problem mit dem schwarzen Bildschirm zusammenhängt, oder nicht.

Ich habe schon den F7 und F8 Knopf ausprobiert (das ist der Knopf, um den Laptop auf externen Monitor oder Beamerpräsentation umzustellen) - geht nicht.
    Ich habe außerdem versucht einen externen Monitor anzuschließen - kein Signal.
    Es liegt auch nicht an der Bildschirmhelligkeit.
    Ich habe das Handbuch heruntergeladen und gelesen, jedoch nichts gefunden, was mir bei der Problembehebung helfen könnte.

Habt ihr eine Idee was passiert sein könnte und wie ich das Problem beheben könnte?

Vielen Dank und liebe Grüße

Christina Liebherr

kleiner Erfolg

Hallo!

Ich habe gerade ein kleines Erfolgserlebnis: Ich habe die Batterie herausgenommen und wieder reingesteckt und nun kann man im Bildschirm etwas erkennen, jedoch seeeeeeeeehr dunkel. Nur wenn man den Laptop in einem dunklen Raum benutzt, kann man die hellen Bneutzeroberflächen erkennen. Es liegt nicht an der Bildschirmhelligkeitsschaltung.

Habt ihr noch Ideen?

5. Akku Asus Eee PC 1015 Problem

Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Asus Eee PC 1015 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 45 Minuten. Ist das nicht zu wenig? Ein vergleichbarer Asus Laptop hält erfahrungsgemäß bestimmt drei Stunden!
    Wie sind eure Erfahrungen wenn ihr auch dieses Modell habt? Wie länge hält er bei euch? Ist der Akku jetzt schon dahin?

Ich will*einen neuen Akku kaufen ~~~Darüber hinaus habe ich ein Läden gefunden, eine Laptop-Batterie kaufen, http://www.akkuswelt.com/asus-eee-pc-1015-akku.html
    Oder haben Sie eine bessere Idee?

dank!

Asus PCE-AC66 802.11ac Dual-Band Wireless-AC1750 PCI-E Adapter und BCM42RLY.sys

Seit einigen Tagen setze ich 2 von diesen Adaptern in meinen beiden PCs ein. Durch Zufall fiel mir auf, das bei jedem Neustart der Rechner in der Ereignisanzeige System folgende Fehlermeldung: "Der Dienst "BCM42RLY" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Das System kann die angegebene Datei nicht finden" ca. 500x in der Stunde auftaucht.

Es handelt sich dabei um einen WLAN-Manager Asus PCE-AC66 Utility von dem mitgelieferten Datenträger. Die gesuchte Datei gehört aber nicht zu diesem Utility. Im Downloadbereich von Asus liegt keine aktuellere Version dieser Software. Ich kann zwar die Registry bearbeiten und die 2 Einträge löschen. Beim nächsten Neustart stehen sie aber wieder in der Registry. Ich möchte auf dieses Utility nicht verzichten, weil es mehr Informationen zum WLAN liefert als Windows 8 Pro. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp zur Lösung dieses Problems.

Worauf muss ich achten für das Asus G73JH auf Windows 8 Upgrade

Hallo,

Ich möchte mein G73JH auf windows 8 upgraden gibt es da komplikationne mit den Treibern ?
    Finde bei asus keine Win8 Treiber.
    Was muss ich beachten ?

grüße
    Bujashaka

Crosshair 3 Formula mit Supreme FX X-FI Soundkarte - kein Sound

Hallo zusammen,

da es mein altes Mainboard entschärft hat, habe ich mir ein gebrauchtes Crosshair 3 Formula Board gekauft und einbauen lassen. Dem Board wird eine Supreme FX X-FI Soundkarte beigelegt die ebenfalls verbaut wurde.
    Jetzt habe ich das Problem, dass keinerlei Sounds hörbar sind. Weder mit Headset noch mit meiner 5.1. Anlage.
    In der Taskleiste wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt: "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" .
    Unter Systemsteuerung/ Audiogeräte verwalten (windows 7 64Bit), steht: "Es sind keine Audiogeräte installiert".

Möchte ich den passenden Treiber installieren,

http://www.asus.de/Motherboards/AMD_...R_III_FORMULA/

unter "Download - Audio " kommt folgende Fehlermeldung: " Die in Ihrem Rechner installierte Hardware wird von den Dateien des Audiotreibers nicht unterstützt."
    Die Karte wurde von einem Fachmann verbaut und leuchtet auch auf dem Board.

Was kann ich tun?
    Danke im Voraus für produktive Vorschläge.

mfg,

smiLe

Question ROG connect Software.

Hallo,
    Eine kurze und knappe Frage:
    Kann ich die Software auf der CD auch irgendwo downloaden? Habe bis jetzt nichts im Internet gefunden.

-nazgul1119

ASUS S56CM mit WIndows 7 - was tun mit der 24GB SSD Disk?

Wirklich traurig, dass man hier absolut NULL support bekommt, und sowas schimpft sich asus forum.
    Ich werde mikch an Asus wenden und ihnen nahe legen dass sie diese Domain verbieten denn das ist ja schon rufschädigend für ASUS.
    Last edited by disturbed; 21-04-2013 at 09:17.

Asus Ultrabook 31 A

Hallo Gemeinde,
    mein hat die Möglichkeit oder sollte haben das Mittelpanel abzuschalten. Geht aber nicht. Läßt sich nicht abschalten. Fehlt da eventuell ein Treiber und wie kann ich den installieren? Ich bitte hier um Hilfe.
    Das Notebook hat die Bezeichnung UX 31A.

LG, Dirk
    Last edited by Sreaming_eagle; 22-04-2013 at 19:08.

ASUS K53SV - Wie CD/DVD-Laufwerk ausbauen ?

Möchte in den Schacht meine HDD einbauen, allerdings habe ich keinen Plan wie das Laufwerk ausgebaut wird. Es sind keine Schrauben oder Schieber vorhanden.

Hat da jemand Rat ?

Dank im Voraus

Windows 8: Asus AI Suite II startet nicht

Hi,

habe einige Elemente der neuesten Version der Asus AI Suite II installiert (Bios-Update, Fan Expert, USB 3.0 Boost, Probe II, System information).

Seltsamerweise startet nur das Update-Tool automatisch. Klicke ich die Suite an, werde ich gefragt ob ich der Ausführung zustimme, und dann passiert NICHTS.

Was läuft hier schief?

Mein System:
    AMD A-Series APU A10-5700 4MB (3.4 GHz) 65W Trinity, Mainboard ASUS FM2 F2A85-M PRO, RAM DDR3 2x4GB 1866Mhz KINGSTON HyperX CL9 XMP, SSD 128GB 2,5 SAMSUNG 840 SATA III Pro Series, SATA3 1TB Western Digital IntelliPower 64MB Cache (Caviar Green), DVD BR SATA LG BH16LS, Gehäuse SilverStone SST-GD04B Grandia incl. RF Remote, 400W BEQUIET Straight Power 13,5cm, DVB-S2 Dual Digital Devices Cine S2 Dual V6 mit CI Interface, Realtek ALC 892 Onboard-Sound, Windows 8 Pro 64bit

ASUS Pro64J / N61JQ CPU Temperatur 98° , Kerntenmp jeweils ca 40°, Lüfter problem

Hi ich habe ein großes Problem ,mein Asus Pro 64J/ N61JQ dreht auf hochturen u regelt nicht mehr herunter.
    Sobald ich es anmache u es im Windows ist geht der Lüfter auf hochturen. Ich hatte Aida64 drauf um die Temperaturen auszulesen u da waren alle ok alle ca 40°(Kerne) auser die CPU temp die war dauerhaft auf 98°.
    Mein Laptop war bzw ist wieder in rep, da der BIOS defekt war u der Ram, dies wurde gewechselt aber jetzt ist das Problem mit dem Lüfter. Ein gebrauchter CPU wurde rein gesetzt um den defekt zu erkennen , aber an ihm soll auch alles ok sein. Kann mir vllt jemand weiterhelfen. MfG Name:  20130426_152733.jpg
Views: 181
Size:  751.0 KBName:  20130426_152733.jpg
Views: 181
Size:  751.0 KB

Page 18 of 18 FirstFirst ... 8161718