Hallo liebe Forum Gemeinde ....

Ich besitze einen Asus aus der Eee Pc Familie ( Eee Pc 1015p)

vorab die Technischen Daten:

Produkttyp Netbook
Serie Asus Eee PC 1015
Prozessor Intel Atom N450
RAM 1.024,0 MB
Festplattenspeicher 250,0 GB
Grafikkarte Intel Graphics Media
Betriebssystem Windows 7 Starter
Festplattentyp SATA-Festplatte

Vor 4 Tagen trat ein plötzliches ruckeln in meiner DBVT-Software auf. Ich hatte dann auch noch andere Dienste ausprobiert (Youtube,Rtl.Now ect.) gleiches Problem . Vorher gab es nie Probleme.
Ich habe dann erstmal alle Windows Updates ausgeführt , einen neuen Grafikkarten und Chipsatztreiber installiert , und alle Flashplayer aktualisiert. Also quasi alles aktualisiert was man aktualisieren kann. Leider
erfolglos. Es ruckelte immer noch . In voller Verzweiflung habe ich dann gestern Abend das Stystem recoverd . Neues System .Auch danach immernoch dasselbe Problem. Sogar der Asus Bildschirmschoner ruckelt! Ich habe dann heute Morgen beim Asus Technical Support angerufen . Er hatte vermutet Software Problem, ich solle das Gerät aber einschicken . Leider bin ich aus der Garantiezeit raus , deshalb hoffe ich , dass mir hier jemand noch weiterhelfen kann.

Vllt hatte jemand mal das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen !?!?!?!
(achja ich bin dankbar für sämtliche Lösungsvorschläge aber bitte erklärt es mir so einfach wie möglich , ich bin eine Frau . Zwar mit minimalen Know-how , aber alles weiss und verstehe ich auch nicht )