View Poll Results: x

Voters
1. You may not vote on this poll
  • x

0 0%
  • x

0 0%
Multiple Choice Poll.
Page 37 of 37 FirstFirst ... 27353637
Results 541 to 546 of 546

Thread: Sammelthread für PC/Notebook/Motherboards

Asus z170-a Tonstörungen / knacken

Hallo zusammen,

ich bin ein Neuling und würd mich über etwas Unterstützung bzw. Hilfe bei meinem Problem freuen. Ich habe im Dezember mir einen neuen PC zusammengestellt und seitdem bei der Wiedergabe von Netflix/Amazon Prime / Spielen etc ein knacken über die Audioausgänge meines Mainboards.

Das ist die PC Konfiguration
    Windows 10 Pro 64 bit
    Asus Z170-A Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail
    Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151 WOF
    8GB Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix Aktiv PCIe 3.0 x16 1xDVI / 1xHDMI 2.0 / 3xDisplayPort (Retail)
    32GB (4x 8192MB) Corsair Vengeance weiß DDR4-2666 DIMM CL16-18-18-35 Quad Kit

Treiber Audio Realtek 6.0.1.7910 vom 16.08.2016 laut Gerätemanager

Ich denke ich habe soweit alles richtig verbaut und auch die aktuelleste Software installiert / direkt von Asus heruntergeladen, aber über den Audioausgang bekomme ich halt bei der Wiedergabe knacken und komische Tonstörungen. Ich kann es leider nicht genauer beschreiben. Nutze ich die eingebauten Lautsprecher im Monitor, welche über die Grafikkarte angesprochen werden besteht das Problem nicht. Habe andere Lautsprecher probiert sowie Kopfhörer ohne Erfolg. Der Fehler besteht auch nicht durchgehend. Es kann sein das er für ne halbe Stunde verschwindet und dann wieder auftritt.

Ich hab keine Plan was ich noch testen kann bzw. woran es liegt. Tipps wären hier echt willkommen. Hat jemand das gleiche Problem gehabt? Danke schonmal.

Asus T100TA Probleme

Hallo,

ich habe ein Asus T100TA und habe nachdem ich ein Windowsupdate gemacht hatte Probleme:

- Die Soundausgabe wird nicht mehr erkannt
    - Die Akkuanzeige in der Taskleiste ist verschwunden (jedoch unter Systemsteuerung/alle Systemsteuerungselemente/Infobereichsystem/Systemsymbole, jedoch ausgegraut)
    - Der Touchscreen funktioniert nicht mehr
    - das Fähnchen des Wartungscenters wird nicht mehr in der Taskleiste angezeigt (jedoch unter Systemsteuerung/alle Systemsteuerungselemente/Infobereichsystem/Systemsymbole, jedoch ausgegraut)
    - die eingebaute Kamera funktioniert nicht mehr und das Betriebslicht leuchtet durchgehend

Auf dem Asus ist Win 8.1 installiert, ich hatte auch die installierten Updates schon zurückgesetzt und auch schon den PC wieder komplett zurückgesetzt, aber hat alles nix geholfen
    Nach dem Zurücksetzen lief es kurzzeitig und das das gleiche Spiel...

Weiß einer von euch Rat was das sein könnte (Virus, Updatefehler etc.?) oder hat evtl. die gleichen Probleme

Gruß Mc

Asus T100TA Probleme

Hallo,

ich habe ein Asus T100TA und habe nachdem ich ein Windowsupdate gemacht hatte Probleme:

- Die Soundausgabe wird nicht mehr erkannt
    - Die Akkuanzeige in der Taskleiste ist verschwunden (jedoch unter Systemsteuerung/alle Systemsteuerungselemente/Infobereichsystem/Systemsymbole, jedoch ausgegraut)
    - Der Touchscreen funktioniert nicht mehr
    - das Fähnchen des Wartungscenters wird nicht mehr in der Taskleiste angezeigt (jedoch unter Systemsteuerung/alle Systemsteuerungselemente/Infobereichsystem/Systemsymbole, jedoch ausgegraut)
    - die eingebaute Kamera funktioniert nicht mehr und das Betriebslicht leuchtet durchgehend

Auf dem Asus ist Win 8.1 installiert, ich hatte auch die installierten Updates schon zurückgesetzt und auch schon den PC wieder komplett zurückgesetzt, aber hat alles nix geholfen
    Nach dem Zurücksetzen lief es kurzzeitig und das das gleiche Spiel...

Weiß einer von euch Rat was das sein könnte (Virus, Updatefehler etc.?) oder hat evtl. die gleichen Probleme

Gruß Mc

ASUS GL702VM-GC005T Gaming Notebook »Intel Core i7, 43,7cm (17,3") 256 GB + 1 TB, 8 G

hi ihr

ich bin der hutschie

ich bin neu hier und habe mir ein neues Spielzeug gegönnt

ASUS GL702VM-GC005T Gaming Notebook »Intel Core i7, 43,7cm (17,3") 256 GB + 1 TB, 8 GB«
    Prozessor: Intel Core i7-6700HQ (6MB Cache, 4 x 2,6 GHz, bis zu 3.50 GHz)
    Arbeitsspeicher: 8 GB DDR4
    Display: 43,9cm (17,3“) entspiegelt, LED Backlight, FHD 1920 x 1080
    Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1060 (6 GB)
    Datenspeicher: 1.000 GB S-ATA 7.200 U/min + 256 GB M.2 SSD
    LAN: 10/100/1000 MBit/s
    WLAN: WLAN 802.11 a/g/n/ac
    Bluetooth: Bluetooth 4.1
    Schnittstellen: Mini Display Port, HDMI, Kopfhörer / Mikrofon, RJ45, Card Reader
    USB: 1x USB 3.1, 3x USB 3.0
    Webcam: HD
    Akku: Li-Po 4 Zellen (76Wh)
    Netzteil: 180 Watt
    Betriebssystem: Windows 10 Home - 64-Bit (OEM)
    Abmessungen: 420 x 275 x 25 mm, 2,7kg
    Extras: Beleuchtete Tastatur, USB 3.1 Type-C, DDR4 RAM, Bang & Olufsen ICEpower & ASUS Sonic Master Audio System, Nummernblock
    Service: 24-Monate Pick-Up & Return Service innerhalb Deutschland & Österreich
    HTN: 90NB0DQ1-M01050

ich habe eine frage dazu und zwar steht ja da 2,6 GHz, bis zu 3.50 GHz) wie aktiviere ich die vollen 3,5 GHz ?

in dem ASUS Gaming Center hab ich jetzt dazu nix gefunden

Danke schon mal für euere Antworten

BIOS Update will nicht

Mainboard ASUS P8H67-M LE, EFI Bios 1401 x64:

Das aktuelle BIOS ist 1701 aus dem Jahr 2014 und hat die Bezeichnung P8H67-M-LE-ASUS-1701.ROM.
    Wenn ich neu starte und im BIOS "Anwendungen" und "Flash" wähle, so erscheint die Datei auf der HD. Wenn ich sie anwähle und "Laden" wähle, dann erscheint die Fehlermeldung "Keine EFI Datei".
    Also noch einmal von ASUS herunterladen, wieder nichts. Dann alle weiteren älteren Updates herunterladen und wieder nichts.

Warum kann ich das BIOS-Update nicht installieren?

Der Umweg über einen startfähigen USB-Stick erscheint mir doch sehr umständlich, es sollte doch direkt gehen oder etwa nicht?

Problem gelöst

Ich habe die Datei auf einen USB-Stick kopiert und schon konnte das Flash-Programm die Datei lesen.
    Warum? Keine Ahnung! Hauptsache das.

Page 37 of 37 FirstFirst ... 27353637