Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 24 of 24

Thread: mein neues Gadget ASUS P320: Telefon-PDA mit WLAN, GPS und Windows Mobile

  1. #16
    Was bewirkt das genau?

    Gruß

    Robert
    ISP: TV Cable 17/1 Mbit
    Modem: Motorola SBV5121E
    Router: Asus RT-N66U 3.0.0.4.374.33 (Merlin build), vsftpd, Samba3, NFS, Transmission, PyLoad...)
    NAS: 500 GB 2.5" HDD, ext3, (USB @ RT-N66U)
    Clients: LG 42LE8500 (wired); Asus N76V (wireless); Gigaset S675 IP (wired); eGreat R6S (wired); HTC HD Mini (wireless); HP C310A (wireless); Asus Eee Pad Transformer TF300TG (wireless)

  2. #17
    Das Handy ist dann wieder auf Auslieferungszustand.

    Bei mir hat es sich aufgehängt und war nur noch ein grauer Bildschirm. Danach ist halt alles weg.

    Ein Hardreset ist manchmal vielleicht auch nicht so schlecht. Es läuft jetzt wieder besser. Wahrscheinlich wird durch das viele probieren das Handy weng langsamer.

  3. #18
    OK, verstehe, ist das gleiche als wenn man unter Einstellungen->System->Standardeinstellungen ausführen würde. Aber mit einem grauen/weissen Schirm beim Start geht natürlich nur die "Hotkey-Variante". Ich empfehle jedem, nachdem die getestete Software installiert ist und alle Einstellungen zum ersten Mal eingehackt sind, einen vollständigen Backup zu machen. Es macht das Leben leichter, wenn man dann doch noch ganz schnell ein kleines Progi ausprobieren will und mit diesem Progi das Betriebssystem zerschiesst.

    Gruß

    Robert
    ISP: TV Cable 17/1 Mbit
    Modem: Motorola SBV5121E
    Router: Asus RT-N66U 3.0.0.4.374.33 (Merlin build), vsftpd, Samba3, NFS, Transmission, PyLoad...)
    NAS: 500 GB 2.5" HDD, ext3, (USB @ RT-N66U)
    Clients: LG 42LE8500 (wired); Asus N76V (wireless); Gigaset S675 IP (wired); eGreat R6S (wired); HTC HD Mini (wireless); HP C310A (wireless); Asus Eee Pad Transformer TF300TG (wireless)

  4. #19
    Quote Originally Posted by akbor View Post
    ...Ich empfehle jedem, nachdem die getestete Software installiert ist und alle Einstellungen zum ersten Mal eingehackt sind, einen vollständigen Backup zu machen....
    Das ist natürlich selbstverständlich.

  5. #20
    Ich krame diesen alten Thread nur noch ein letzes Mal raus, um zu sagen, dass er definitiv nicht mehr aktualisiert wird. Mein Asus P320 musste einem anderen Gadget weichen, dem HTC HD Mini. Der Thread hat damals leider keine große Resonanz gefunden, anders als ich gehofft habe. Man könnte hier zwar weiter über (andere Geräte mit) Windows Mobile und Software dafür austauschen, das wäre aber in diesem Forum Offtopic.

    Gruß

    Robert
    ISP: TV Cable 17/1 Mbit
    Modem: Motorola SBV5121E
    Router: Asus RT-N66U 3.0.0.4.374.33 (Merlin build), vsftpd, Samba3, NFS, Transmission, PyLoad...)
    NAS: 500 GB 2.5" HDD, ext3, (USB @ RT-N66U)
    Clients: LG 42LE8500 (wired); Asus N76V (wireless); Gigaset S675 IP (wired); eGreat R6S (wired); HTC HD Mini (wireless); HP C310A (wireless); Asus Eee Pad Transformer TF300TG (wireless)

  6. #21

    Asus P320 Navi Problem

    Hallo,
    der Kartenleser meines PC war defekt wodurch die MicroSD-Karte meines Handys zerstört wurde. Nun möchte ich die Navigationssoftware gern weiterhin verwenden.
    Auf eine neue MicroSD-Karte kopierte ich die Ordner "2577" und "AsusGO" von der CD "ASUSGO_P320_DACH".
    Wenn ich die Karte nun in mein Gerät stecke werde ich gefragt ob ich die Software installieren will, dies bestätige ich mit "Yes".
    Kurz darauf kommt dann folgende Fehlermeldung:
    "Installation is aborted. License is not found".

    Den "AsusGo License Code" habe ich auf der Hülle meiner originalen MicroSD-Hülle, wo kann ich diesen Code eingeben bzw. wie kann ich das Programm sonst wieder herstellen?



    MfG
    Last edited by smiley-bln; 04-02-2012 at 13:01.

  7. #22
    Hallo smiley-bln,

    ich habe deine Frage in diesen Thread hier verschoben. Die Problematik wurde von mir schon mal angesprochen, siehe Post #5:

    http://wl500g.info/showpost.php?p=122423&postcount=5

    Hast Du die Datei license.db nicht gesichert, dann hast Du jetzt ein Problem. Ich nehme mal an, die Originalkarte wurde nicht wirklich zerstört, sondern "nur" gelöscht? Dir bleiben im Prinzip nur zwei Möglichkeiten:

    1. Sich an ASUS zu wenden, dass die dir unter Vorlage des gültigen Lizenzcode eine neue license.db erzeugen. Da sehe ich echt schwarz, aber versuchen kannst du es ja.

    2. Eine gecrackte Version von iGo 2006 besorgen und die benutzen. Ist ein etwas bizarrer Vorschlag, aber in Anbetracht deiner Situation doch überlegenswert.
    ISP: TV Cable 17/1 Mbit
    Modem: Motorola SBV5121E
    Router: Asus RT-N66U 3.0.0.4.374.33 (Merlin build), vsftpd, Samba3, NFS, Transmission, PyLoad...)
    NAS: 500 GB 2.5" HDD, ext3, (USB @ RT-N66U)
    Clients: LG 42LE8500 (wired); Asus N76V (wireless); Gigaset S675 IP (wired); eGreat R6S (wired); HTC HD Mini (wireless); HP C310A (wireless); Asus Eee Pad Transformer TF300TG (wireless)

  8. #23
    Hat sich erledigt ...
    Bei Asus wollte/konnte man mir nicht weiterhelfen.
    Auf meinem alten PC hab ich noch ein Backup gefunden, nun läuft alles wieder

  9. #24
    Na dannist es ja nochmal gut gegangen. Die Datei license.db immer gut aufheben, sie ist auf eine bestimmte microSD-Karte abgestimmt.
    ISP: TV Cable 17/1 Mbit
    Modem: Motorola SBV5121E
    Router: Asus RT-N66U 3.0.0.4.374.33 (Merlin build), vsftpd, Samba3, NFS, Transmission, PyLoad...)
    NAS: 500 GB 2.5" HDD, ext3, (USB @ RT-N66U)
    Clients: LG 42LE8500 (wired); Asus N76V (wireless); Gigaset S675 IP (wired); eGreat R6S (wired); HTC HD Mini (wireless); HP C310A (wireless); Asus Eee Pad Transformer TF300TG (wireless)

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Similar Threads

  1. WL 500g mit UMTS ,Drucker und HDD
    By vitacola45 in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 1
    Last Post: 29-09-2008, 12:08
  2. Problemm mit Asus WL167g und windows 98
    By Raptoxx in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 1
    Last Post: 15-02-2006, 20:20
  3. Replies: 3
    Last Post: 13-01-2006, 20:09
  4. wer kennt sich mit 500er ASUS aus ?
    By cyberdoc in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 0
    Last Post: 13-01-2006, 17:51

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •