Results 1 to 14 of 14

Thread: Asus Router + Sony KDL46Z4500

  1. #1
    Join Date
    Jun 2008
    Location
    Germany
    Posts
    35

    Asus Router + Sony KDL46Z4500

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe mal eine Frage:
    Wie oben genannt, kaufe ich mir (sobald er erscheint) das TV-Gerät Sony KDL46Z4500. Dieser Fernseher hat einen LAN-Anschluss. Nun wollte ich eigentlich wissen, wenn ich den Fernseher direkt an den Router (Asus WL700gE) anschliesse und twonkymedia aufspiele, kann ich dann mit dem TV-Gerät Dateien (Filme, Musik, Fotos...) abspielen? Oder benötige ich noch ein Gerät dazwischen (z.B. DBox2)?

    Gruß Joe

  2. #2
    Das kommt drauf an was der TV kann!

  3. #3
    Join Date
    Jun 2008
    Location
    Germany
    Posts
    35
    Ja klar.... das denke ich auch.
    Über die USB-Schnittstelle kann man anscheinend Bilder in Jpeg anschauen bzw. mp3 abspielen. Es steht eigentlich nichts von Videos. Naja, ich lass mich überraschen. Wäre aber eine echt gute Sache!!!

    Gruß Joe

  4. #4
    Join Date
    Jul 2007
    Location
    Austria
    Posts
    1,336
    Also, hängt natürlich vom Gerät ab - jedenfalls läuft bei mir seit geraumer Weile auf dem Asus gP das Prgm ushare - es geht sogar wireless einwandfrei für meinen Buffalo Linktheater, egal ob Musik, Pics od. Videos.
    In letzter Zeit hatte ich jedoch Wizd auf dem Asus installiert, es erscheint mir etwas schneller als ushare. Twonkymedia brauchst deshalb nicht zu kaufen, einfach von Nslu.org normal mit ipkg installieren, die Configs anpassen und fertig. Geht stabil und ruckelfrei - notfalls die startfiles in /opt/etc/init.d mit nice starten. Falls notwendig helfe ich gerne bei den Configs, ist aber sehr einfach.
    Alle HowTo's, all howto's

    RT-N16 1.9.2.7-rtn-r3121, Samba, VSFTP, Lightthpd, PHP, Perl, MySQL, Serendipity, Aria2web, HDD 640GB
    RT-N66U, 16GB MicroSD/ 2 Partitions, 2,5" HDD 1TB, running with Merlin's FW and Entware, 16 Mbit A1,
    Netgear DGND 3700V2, QNAP TS119PII 4 TB, QNAP TS209 2 TB Raid1, Backup Synology DS107+ 1 TB, HP CP1515n

  5. #5
    Join Date
    Jun 2008
    Location
    Germany
    Posts
    35
    Danke für die Info. Eine Gute Idee mit diesem Buffalo Linktheater

    1. Ich habe mal eine allgemeine Frage: Dieses Twonky bzw. ushare (oder andere), was machen diese Programme überhaupt? Ich habe gelesen, dass z.B. Twonky nichts anderes macht als z.B. bei mp3 die Tag-Info bereit zustellen. Stimmt das?

    2. Das mit dem Linktheater habe ich mir mal genauer angesehen.... ist ein wirklich interesaantes Teil! Da mein Fernseher eine HDMI Schnittstelle hat möchte ich natürlich nicht darauf verzichten.
    Ich habe mir folgendes Gerät ausgesucht:
    Buffalo Linktheater HD Digital Media Player
    Hat schon jemand mit dem Gerät Erfahrung? Kann jemand was dazu sagen? Kann ich damit dann auch Filme in HD-Qualität schauen? Newbiefan, was hast du für ein Gerät?

    Gruß Joe

  6. #6
    Join Date
    Jul 2007
    Location
    Austria
    Posts
    1,336
    Quote Originally Posted by joe12345 View Post
    Danke für die Info. Eine Gute Idee mit diesem Buffalo Linktheater

    1. Ich habe mal eine allgemeine Frage: Dieses Twonky bzw. ushare (oder andere), was machen diese Programme überhaupt? Ich habe gelesen, dass z.B. Twonky nichts anderes macht als z.B. bei mp3 die Tag-Info bereit zustellen. Stimmt das?

    2.
    Ich habe mir folgendes Gerät ausgesucht:
    Buffalo Linktheater HD Digital Media Player
    Hat schon jemand mit dem Gerät Erfahrung? Kann jemand was dazu sagen? Kann ich damit dann auch Filme in HD-Qualität schauen? Newbiefan, was hast du für ein Gerät?

    Gruß Joe

    1.) Nein, es handelt sich dabei um einen sog. streaming server, d.h. die Daten werden direkt über das Netz übertragen, genau so wie wenn Du irgend einen Internetradio usw. hörst usw.
    2.) Die anderen Geräte kenne ich natürlich nicht, ich habe den hier:
    http://www.theregister.co.uk/2005/11..._link_theater/
    Mit meinem Linktheater kann man HD Filme ansehen, jedoch nicht mehr Wireless, da muss schon ein Kabel her, sonst ruckelt es. (Nachtrag: Aber nicht mit dem Asus Router)
    Noch besser ist es, einfach eine USB Platte an den Buffalo zu hängen. Aber toll finde ich, dass z.Bspl. digitale Fotos sofort am Fernseher über den Asus sichtbar werden. Filme sehe ich mir natürlich auch über den Asus an, bzw. Kopien.
    Software für den PC ist ja auch dabei - es gibt viele Möglichkeiten, da muss man schon etwas Zeit einplanen - man kann eigentlich alles machen, Internetradio usw.
    Naja mein Buffalo ist zwar schon etwas betagt, aber missen möchte ich dieses tolle Teil auf keinen Fall, genauso wenig wie meine Asus Router und Fritzboxen.
    Jedenfalls viel Spass mit dem Teil.......
    Last edited by newbiefan; 01-10-2008 at 21:26.
    Alle HowTo's, all howto's

    RT-N16 1.9.2.7-rtn-r3121, Samba, VSFTP, Lightthpd, PHP, Perl, MySQL, Serendipity, Aria2web, HDD 640GB
    RT-N66U, 16GB MicroSD/ 2 Partitions, 2,5" HDD 1TB, running with Merlin's FW and Entware, 16 Mbit A1,
    Netgear DGND 3700V2, QNAP TS119PII 4 TB, QNAP TS209 2 TB Raid1, Backup Synology DS107+ 1 TB, HP CP1515n

  7. #7
    Join Date
    Jun 2008
    Location
    Germany
    Posts
    35
    Hi,
    ich habe nun Wizd installiert, leider läuft es nicht. Mein PC mit Vista erkennt nichts.

    Ich habe bei wizd.conf mit joe die Verzeichnisse verändert und dann durch Eingabe: /opt/etc/init.d/S84wizd
    das ganze gestartet.

    Screen: (das stand dann da!)

    [root@WL700gE Temp]$ /opt/etc/init.d/S84wizd
    wizd v24.0 start.
    config './wizd.conf' open.
    key='flag_debug_log_output', value='false'
    key='debug_log_filename', value='/opt/var/log/wizd_debug.log'
    key='flag_daemon', value='false'
    key='document_root', value='/opt/share/wizd/docroot'
    key='moviealias', value='HDTV /shares/MYVOLUME1/Temp/Filme'
    [0] alias='HDTV', path='/shares/MYVOLUME1/Temp/Filme', default_file_type=16
    key='musicalias', value='Music /shares/MYVOLUME1/Temp/Musik'
    [1] alias='Music', path='/shares/MYVOLUME1/Temp/Musik', default_file_type=17
    key='photoalias', value='Photos /shares/MYVOLUME1/Temp/Bilder'
    [2] alias='Photos', path='/shares/MYVOLUME1/Temp/Bilder', default_file_type=4
    key='flag_allow_delete', value='false'
    key='server_port', value='8004'
    key='flag_default_thumb', value='False'
    key='target_jpeg_width', value='1920'
    key='target_jpeg_height', value='1088'
    key='widen_ratio', value='1'
    key='allow_crop', value='12'
    key='flag_slide_show_labels', value='false'
    key='slide_show_seconds', value='10'
    key='minimum_jpeg_size', value='50000'
    key='client_language_code', value='disabled'
    key='server_language_code', value='disabled'
    key='flag_use_skin', value='true'
    key='skin_root', value='/opt/share/wizd/skin'
    key='skin_name', value='linkplayer_hires'
    key='alternate_skin', value='linkplayer Res624x416'
    key='alternate_skin', value='linkplayer_hires Res1104x656'
    key='alternate_skin', value='linkplayer_hires Mozilla'
    key='sort_rule', value='name_up'
    key='flag_unknown_extention_file_hide', value='true'
    key='flag_allplay_filelist_adjust', value='false'
    key='flag_hide_same_svi_name_directory', value='false'
    key='flag_auto_detect', value='true'
    key='server_name', value='Wizd'
    key='buffer_size', value='8'
    key='stream_chunk_size', value='65536'
    key='socket_chunk_size', value='32768'
    key='flag_buffer_send_asap', value='false'
    key='stream_rcvbuf', value='4096'
    key='stream_sndbuf', value='1048576'
    key='flag_execute_cgi', value='false'
    key='user_agent_pc', value='Mozilla'
    key='flag_filename_adjustment_for_windows', value='true'
    key='flag_read_mp3_tag', value='true'
    key='flag_show_first_vob_only', value='true'
    key='flag_split_vob_chapters', value='false'
    key='flag_show_audio_info', value='true'
    key='flag_hide_short_titles', value='true'
    key='flag_allplay_includes_subdir', value='true'
    key='max_play_list_items', value='200'
    key='max_play_list_search', value='10000'
    key='bookmark_threshold', value='12000000'
    key='flag_bookmarks_only_for_mpeg', value='true'
    key='flag_goto_percent_video', value='true'
    key='flag_goto_percent_audio', value='false'
    key='dummy_chapter_length', value='0'
    key='flag_always_use_dvdopen', value='false'
    key='mime_type', value='txt text/plain document'
    key='mime_type', value='htm text/html document'
    key='mime_type', value='html text/html document'
    key='mime_type', value='gif image/gif image'
    key='mime_type', value='png image/png image'
    key='mime_type', value='jpg image/jpeg jpeg'
    key='mime_type', value='jpeg image/jpeg jpeg'
    key='mime_type', value='svi video/mpeg svi'
    key='mime_type', value='sv3 video/mpeg svi'
    key='mime_type', value='avi video/msvideo movie'
    key='mime_type', value='mpg video/mpeg movie'
    key='mime_type', value='mpeg video/mpeg movie'
    key='mime_type', value='hnl video/mpeg movie'
    key='mime_type', value='nuv video/mpeg movie'
    key='mime_type', value='vob video/mpeg movie'
    key='mime_type', value='vro video/mpeg movie'
    key='mime_type', value='ts video/mpeg movie'
    key='mime_type', value='tp video/mpeg movie'
    key='mime_type', value='m2t video/mpeg movie'
    key='mime_type', value='mov video/quicktime movie'
    key='mime_type', value='wmv video/x-ms-wmv movie'
    key='mime_type', value='asf video/x-ms-wmx movie'
    key='mime_type', value='divx video/divx5 movie'
    key='mime_type', value='mp4 video/divx5 movie'
    key='mime_type', value='iso video/mpeg iso'
    key='mime_type', value='img video/mpeg iso'
    key='mime_type', value='mp3 audio/x-mpeg music'
    key='mime_type', value='ogg audio/x-ogg music'
    key='mime_type', value='wma audio/x-ms-wma music'
    key='mime_type', value='wav audio/x-wav music'
    key='mime_type', value='ac3 audio/ac3 music'
    key='mime_type', value='m4a audio/x-m4a music'
    key='ext_remap', value='m2p mpg'
    key='ext_remap', value='m2t ts'
    key='ext_remap', value='tp ts'
    key='ext_remap', value='mpeg mpg'
    key='ext_remap', value='jpeg jpg'
    plw text/plain 19
    pls text/plain 19
    upl text/plain 19
    m3u text/plain 20
    tsv text/plain 26
    url text/plain 2
    chapter text/plain 21
    txt text/plain 1
    htm text/html 1
    html text/html 1
    gif image/gif 3
    png image/png 3
    jpg image/jpeg 4
    jpeg image/jpeg 4
    svi video/mpeg 18
    sv3 video/mpeg 18
    avi video/msvideo 16
    mpg video/mpeg 16
    mpeg video/mpeg 16
    hnl video/mpeg 16
    nuv video/mpeg 16
    vob video/mpeg 16
    vro video/mpeg 16
    ts video/mpeg 16
    tp video/mpeg 16
    m2t video/mpeg 16
    mov video/quicktime 16
    wmv video/x-ms-wmv 16
    asf video/x-ms-wmx 16
    divx video/divx5 16
    mp4 video/divx5 16
    iso video/mpeg 22
    img video/mpeg 22
    mp3 audio/x-mpeg 17
    ogg audio/x-ogg 17
    wma audio/x-ms-wma 17
    wav audio/x-wav 17
    ac3 audio/ac3 17
    m4a audio/x-m4a 17
    .svi -> .mpg
    .sv3 -> .mpg
    .hnl -> .mpg
    .nuv -> .mpg
    .divx -> .avi
    .m2p -> .mpg
    .m2t -> .ts
    .tp -> .ts
    .mpeg -> .mpg
    .jpeg -> .jpg
    set flag_daemon to true
    Daemoning....
    [root@WL700gE Temp]$

    Was mache ich falsche? Wurde der Server überhaupt gestartet? Auf jeden Fall zeigt mein Vista-Rechner nichts an. (Bei Twonky hat er Media Player.... angezeigt!)

    Hier mal meine wizd.conf und die Startdatei S84wizd.

    Edit: Noch eine Frage: Wenn ich mit der Dbox2 nach Upnp suche, wird ebenfalls nichts angezeigt!
    Attached Files Attached Files

  8. #8
    Join Date
    Jul 2007
    Location
    Austria
    Posts
    1,336
    Naja, dein document_root ist falsch - und die Aliase erst eintragen, wenn alles andere geht, falls überhaupt notwendig.
    Habe dir deshalb meine wizd.conf als txt beigefügt.
    Sind nur ein paar Dinge geändert - so läuft es bei mir am Buffalo.
    Der Server wird auch vom Buffalo automatisch erkannt, zumindest auf default_port 8000.
    Kopier einfach einmal meine wizd.conf in dein /opt/etc/ Verzeichnis und ändere nur mehr document_root auf deine Verhältnisse, bei mir stehen im Ordner "Alle Bilder" drei weitere Ordner mit Musik, Filme, Bilder und darunter natürlich die verschiedenen weiteren Ordner.
    Kontrolliere ob wizd nach einem reboot läuft mit 'ps -axf'
    Wenn wizd läuft, starte deinen Internetexplorer mit http://192.168.x.1:8000
    wenn Du nun die Serverausgabe sehen kannst, ist alles in Ordnung.
    Stelle jeden Client auf die IP von deinem Asus mit Port 8000. Wenn Du mehrere Streaming-Server in deinem Netz hast, achte darauf, dass jeder Server einen anderen Port hat.
    Der Server erkennt das Format vom File automatisch. Umlaute mag er nicht und die Variable max_child_count auf 2 stellen (ist bei meinem File so), denn mehr als 2 Clients gleichzeitig wirst wohl nicht haben, bei zu viele Clients gibts Probs.
    Frag ruhig, wenn etwas nicht geht. Ach ja, wizd.txt umbenennen in wizd.conf....

    have fun...
    Attached Files Attached Files
    Last edited by newbiefan; 03-10-2008 at 20:45.
    Alle HowTo's, all howto's

    RT-N16 1.9.2.7-rtn-r3121, Samba, VSFTP, Lightthpd, PHP, Perl, MySQL, Serendipity, Aria2web, HDD 640GB
    RT-N66U, 16GB MicroSD/ 2 Partitions, 2,5" HDD 1TB, running with Merlin's FW and Entware, 16 Mbit A1,
    Netgear DGND 3700V2, QNAP TS119PII 4 TB, QNAP TS209 2 TB Raid1, Backup Synology DS107+ 1 TB, HP CP1515n

  9. #9
    Join Date
    Jun 2008
    Location
    Germany
    Posts
    35
    Hi,
    habe nun alles gemacht so wie du es gesagt hast. (das Resultat siehe Bild)
    Ich denke dass es korrekt läuft oder?
    Was mir immer noch nicht ganz klar ist, was kann ich damit tun?
    Ich habe zB eine Dbox. Kann ich nun darauf zugreifen und die Dateien abspielen bzw Bilder ansehen? Wenn ja, wie? Mit der Dbox kann ich nach Upnp Server suchen, aber leider findet sie nichts!
    Wie kann ich da nun mit meinem Vista PC zugreifen über Wizd?

    Gruß Joe

  10. #10
    Join Date
    Jul 2007
    Location
    Austria
    Posts
    1,336
    Ommgg, bin ich blind? sehe kein Bild!

    naja, was du damit tun kannst ist relativ einfach - in deinem Netz Pics, Vids, und Musik streamen. Z.Bspl. kann der eine einen Film ansehen und der andere Musik hoeren usw. und das Ganze mit der Fernbedienung von meinen Linktheater am Fernseher.
    Bezgl. Vista: keine Ahnung, auf keinem meiner PCs od. Note/Netbooks ist Vista, da ich Vista fuer den letzten Schrott halte, Vista selber finde ich schlimmer als den schlimmsten Virus.
    Jedenfalls gib es aber ordentliche Player als Freeware bzw. OpenSource wie z.Bspl. VLC (fuer Linux, Mac und Wind..f), die Config ist jedoch nicht ganz einfach = viel lesen.
    Meist kann man in den Playern meist irgendwo eine Adresse angeben, da nimmst Du die Adresse vom Asus und Port 8000. Das sollte auch bei deiner Dbox gehen. Der Name vom Streamserver ist der "server_name"
    Alle HowTo's, all howto's

    RT-N16 1.9.2.7-rtn-r3121, Samba, VSFTP, Lightthpd, PHP, Perl, MySQL, Serendipity, Aria2web, HDD 640GB
    RT-N66U, 16GB MicroSD/ 2 Partitions, 2,5" HDD 1TB, running with Merlin's FW and Entware, 16 Mbit A1,
    Netgear DGND 3700V2, QNAP TS119PII 4 TB, QNAP TS209 2 TB Raid1, Backup Synology DS107+ 1 TB, HP CP1515n

  11. #11
    Join Date
    Jun 2008
    Location
    Germany
    Posts
    35
    Hi,
    um gleich von vorne rein festzuhalten.... ich weiss, dass Vista der größte Fehler/Schrott ist, aber die ältere Generation, z.B. mein Vater , hat halt ein Laptop mit Vista und da noch alles läuft, wird auch nichts verändert....nach dem Motto: never touch a running System!!!...
    Naja, egal. Kommen wir mal zum Thema: Ich haben nun wizd zwar drauf, muss wohl auf Fuppes umsteigen, "wieso?" fragst du dich bestimmt und hier ist die Antwort:
    Ich brauche eine Unterstützung für Upnp wegen der Dbox, dann Unterstützung für Windoof wegen Vater und dann Unterstüzung für Linux wegen mir. Diese 3 Gründe führten mich zu der Entscheidung Fuppes vs. Twonky.
    Twonky muss man bezahlen, also bleibt nur noch Fuppes übrig. Oder Kennst du noch was anderes?
    Ich habe auch uShare ausprobiert eben wegen der Dbox und mein Problem lag darin, dass ich die Dateien in der Dbox sehe, diese aber nicht abspielen kann. Hier stand immer hinter dem Dateinamen "Film ..... (none)"
    Somit konnte ich die Datei nicht abspielen. Die Datei lag im Divxformat vor, aber auch mp3 oder jpg Bilder konnte ich wegen "(none)" nicht abspielen. Muss ich da noch was nachinstallieren?

    Gruß Joe

  12. #12
    Join Date
    Jul 2007
    Location
    Austria
    Posts
    1,336
    Ja, bei ushare muss man eine Menge nachinstallieren, die Hinweise kommen aber, wenn man mit ipkg installiert.
    Aber es gibt noch einige andere Streaming server bei nslug.
    Dazu musst Du leider die Datei Packages etwas durchsehen, für jeden Eintrag steht eine Zeile Description.
    Die Files und diese Datei findest du hier: http://ipkg.nslu2-linux.org/feeds/op.../cross/stable/

    Lass' uns wissen wie brauchbar die anderen Server sind - habe schnell grep drüber gezogen:
    icecast, vlc, vdr-mediamvp (od. ähnlich), ushare, squeezecenter, slimserver, palantir, mediatomb, llink, kissdx, ggrab, fuppes, ficy, ccxstream,

    Auch ansehen: streamripper (ev. zum weiterstreamen im Netz), mimms
    Also viel Spass beim probieren!!! Ist sicher für viele Leute interessant!

    LG
    Alle HowTo's, all howto's

    RT-N16 1.9.2.7-rtn-r3121, Samba, VSFTP, Lightthpd, PHP, Perl, MySQL, Serendipity, Aria2web, HDD 640GB
    RT-N66U, 16GB MicroSD/ 2 Partitions, 2,5" HDD 1TB, running with Merlin's FW and Entware, 16 Mbit A1,
    Netgear DGND 3700V2, QNAP TS119PII 4 TB, QNAP TS209 2 TB Raid1, Backup Synology DS107+ 1 TB, HP CP1515n

  13. #13
    Join Date
    Jun 2008
    Location
    Germany
    Posts
    35
    Hi,
    ich brauche unbedingt Hilfe:
    habe heute mal Fuppes installiert, seitdem hat sich der Router vollkommen verstellt. Die HDD. dreht andauernd, und manche Befehle wie "find" gehen nicht mehr, anmelden geht nur noch mit "root" und ich benötige kein Passwort mehr. Außerdem kommt nach dem "Login" folgendes (siehe Bild)! Das mit Busybox... hatte ich noch nie. Außerdem sah der Zeilenanfang anders aus ([u@h W] -> [root@WL700gE]).
    Kann mir hier einer helfen??? Ganz dringend!!!
    Kann man den Router irgendwie vollständig zurücksetzen, so dass auch alle selbstinstallierten Packages gelöscht werden?
    Attached Images Attached Images  
    Attached Files Attached Files
    Last edited by joe12345; 06-10-2008 at 15:25.

  14. #14
    Hi,

    möchte das Thema wieder mal nach oben bringen Hat sich nun jemand getraut und einen Sony FS mit dem DLNA-Client geholt? Bei mir stellt sich eventuell demnächst die Frage: "Sony KDL-40W4500 oder Sony KDL-40Z4500"? Sorry, aber für ein 46" Panel ist mein Wohnzimmer zu klein Der Hauptunterschied ist der DLNA-Client, der preislich ca. 300 EUR ausmacht. Hat jemand schon Efahrung damit? Was kann das Teil alles abspielen? Wie sieht es mit der HD-Tauglichkeit aus? Was braucht es an Serverunterstützung? Wie ist die Ergonomie/Bedienung? Für 300 Euro kann man sich schon einen ordentlichen HD-Receiver kaufen oder eine "Multimedia Fesplatte" (sprich Hardware-Player mit HDD, der alles abspielen kann, auch über HDMI).

    Bin sehr gespannt darauf, ob der TO seine Erfahrungen mit DLNA teilen kann.

    EDIT: habe bei Sony die technischen Daten etwas genauer angeschaut. Bei DLNA-Client steht immer in Klammern (Musik/Fotos). Das heisst, man kann gar keine Videos auf den Fernseher streamen. Damit ist das Thema DLNA für mich gestorben. Der Preisunterschied von 300 EUR ist besser in einen vernünftigen Player mit einem HDMI-Ausgang angelegt.

    Gruß

    Robert
    Last edited by akbor; 04-02-2009 at 20:17.
    ISP: TV Cable 50/5 Mbit
    Modem: Arris Touchstone TM822S
    "NAS": 1000 GB 2.5" HDD, EXT4, (USB @ RT-AC87U)
    Router: Asus RT-AC87U 380.68 (Merlin build), vsftpd, Samba3, NFS, Transmission, PyLoad...)
    Clients: mittlerweile unzählige...

Similar Threads

  1. cannot re-flash router
    By lcstyle in forum WL-700g Q&A
    Replies: 1
    Last Post: 09-03-2008, 18:25
  2. Asus Router WL700gE totgeflasht!!
    By Wampiman in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 2
    Last Post: 26-02-2008, 18:44
  3. Replies: 2
    Last Post: 27-08-2007, 11:57
  4. Completely new WL700gE router crashed after firmware update - plz help!
    By ClaudeX in forum WL-700g Firmware Discussion
    Replies: 4
    Last Post: 20-07-2006, 00:03
  5. share files to other Pc linked to Asus Router
    By LuisGama in forum WL-500g Q&A
    Replies: 3
    Last Post: 07-01-2006, 09:18

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •