Page 16 of 57 FirstFirst ... 6141516171826 ... LastLast
Results 226 to 240 of 849

Thread: WL-HDD Alternative

  1. #226

    WDS Konfiguration?

    Hallo!

    Weiß jemand wie ich WDS zum laufen bekomme?
    Bei der Original FW hats prima geklappt. Mit dem autobootfs von macsat
    bekomme ich es einfach nicht hin!

    Habe dazu in der /etc/RT2500AP.dat die nötigen Konfiguration eingestellt:

    ...
    Channel=selbe wie die vom WLAN Router
    WdsEnable=1
    WdsNum=0 "Was auch immer das ist"
    WdsList=xx:xx:xx:xx:xx:xx "die Mac vom WLAN-Router"
    ...


    MGB100 ip Adresse:

    IP: 192.168.0.2
    Mask: 255.255.255.0
    GW: 192.168.0.1 "IP vom WLAN Router"

    DHCP von MGB100:

    192.168.0.200 - 192.168.0.250
    255.255.255.0
    GW: 192.168.0.2
    DNS1: vom I-Net Provider
    DNS2: vom I-Net Provider

    Beim Router habe ich die Einstellungen so belassen, so wie sie bei
    der Original-FW vom MGB100 funktioniert haben!!

  2. #227

    400GB Platte nur als 300GB im ext2 Format

    Hi!

    Ich hab da mal 'ne Frage, die zwar etwas "off topic" ist, aber ich dachte ihr kennt Euch so gut aus, da wisst ihr vielleicht was das ist.

    Problemstellung: Hab eine 400GB USB Freecom Platte, die ich nun am MGB100 verwenden will. So hab ich sie nun auf ext2 formatiert (über einen XPHome Laptop mit Hilfe vom Paragon Partition Manager).
    So, nun gut formatiert, zeigt 400GB an. Wieder meine Sachen drauf kopiert (weil ja extra zum formatieren leer geräumt), über den PC und den ext2 Treiber -> bei 300GB ist Schluss. Meldung: Platte voll.
    Gut. Denke das liegt am PC, vielleicht ist der ext2 Filesystem Treiber doch nicht so ganz das wahre. Wieder leer geräumt. Nochmals formatiert.
    Wieder 400GB im Partition-Manager als verfügbar.
    Diesmal ans MGB100 angesteckt (denke, vielleicht kann Linux nativ mit ext2 besser umgehen als ein PC).
    Heute über das Webinterface auf die Größe geschaut: Verfügbar Total 280965MB (also wieder so rund um die 300GB).
    Gibt's denn sowas????
    Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wo sind die 100GB hingekommen?
    Ist das ext2-Filesystem überfordert?
    Kann man eine 400GB Platte mit einem PC nicht wirklich brauchbar auf ext2 formatieren?
    Also wenn ihr dazu was wüsstet, wäre ich Euch sehr verbunden.
    Immerhin ist das mit den mobilen Dateisystemen jetzt ja eh ein brandheisses Thema. Nachdem ja FAT und FAT32 dafür nicht mehr in Frage kommen. NTFS von Linux und vom Mac nur gelesen werden können. Brauchts langsam eine weitere Lösung. So hab ich mir nun ext2 angesehen.
    Wenn das aber so komische Zahlen liefert, ist das irgendwie unbrauchbar.
    Vielen Dank für Eure Tipps.
    Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Links oder so, wo man dazu was findet. Hab schon viel gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden.

    Lg

    Peter

  3. #228
    Quote Originally Posted by el_gringo_at View Post
    Hi!

    Ich hab da mal 'ne Frage, die zwar etwas "off topic" ist, aber ich dachte ihr kennt Euch so gut aus, da wisst ihr vielleicht was das ist.

    Problemstellung: Hab eine 400GB USB Freecom Platte, die ich nun am MGB100 verwenden will. So hab ich sie nun auf ext2 formatiert (über einen XPHome Laptop mit Hilfe vom Paragon Partition Manager).
    So, nun gut formatiert, zeigt 400GB an. Wieder meine Sachen drauf kopiert (weil ja extra zum formatieren leer geräumt), über den PC und den ext2 Treiber -> bei 300GB ist Schluss. Meldung: Platte voll.
    Sind das vielleicht extrem viele kleine Dateien? Wenn ja, dann koennte es sein, dass dir die inodes ausgehen. Deren Anzahl sollte man beim Formatieren festlegen koennen. Ansonsten schau mal nach wie gross die Partition wirklich ist, vielleicht erzaehlt dir da dein Partitionierer Mist.

    Ist das ext2-Filesystem überfordert?
    Nein... 400GB sind kein Problem.

    Tes

  4. #229
    Quote Originally Posted by preslmayer View Post
    Hallo!

    Weiß jemand wie ich WDS zum laufen bekomme?
    Bei der Original FW hats prima geklappt. Mit dem autobootfs von macsat
    bekomme ich es einfach nicht hin!
    Ich hab das mal mit der originalen Firmware (ok, upgrade v4) eingestellt und mir dann per telnet die Config gemopst (WDS hybrid mode):

    Code:
    [Default]
    SSIDNum=1
    SSID=<SSID des Netzes>
    HideSSID=0
    CountryRegion=8
    WirelessMode=0
    TxRate=0
    Channel=1
    BeaconPeriod=100
    DtimPeriod=3
    TxPreamble=0
    RTSThreshold=2347
    FragThreshold=2346
    TxBurst=1
    TurboRate=0
    NoForwarding=0
    ShortSlot=0
    AutoChannelSelect=0
    AuthMode=WPAPSK
    EncrypType=TKIP
    WPAPSK=<key here>
    IEEE8021X=0
    ReKeyMethod=DISABLE
    ReKeyInterval=
    AccessPolicy=1
    AccessControlList=00:01:02:03:04:05
    WdsEnable=1
    WdsNum=1
    WdsList=<MAC des WLAN-AP mit dem verbunden werden soll>;
    Des weiteren ist mir aufgefallen, dass die Bridge jetzt 3 Interfaces beinhaltet:

    Code:
    # brctl show
    bridge name     bridge id               STP enabled     interfaces
    br0             8000.005018xxxxxx       no              eth1
                                                            wl0
                                                            wds0
    Koennte es sein, dass du da was vergessen hast?

    Tes

  5. #230
    Quote Originally Posted by Tes View Post
    Ich hab das mal mit der originalen Firmware (ok, upgrade v4) eingestellt und mir dann per telnet die Config gemopst (WDS hybrid mode):
    Gute Idee mit dem mopsen! Habe ich gleich mal gemacht! :-)


    Des weiteren ist mir aufgefallen, dass die Bridge jetzt 3 Interfaces beinhaltet:

    Code:
    # brctl show
    bridge name     bridge id               STP enabled     interfaces
    br0             8000.005018xxxxxx       no              eth1
                                                            wl0
                                                            wds0
    Koennte es sein, dass du da was vergessen hast?

    Tes
    Kann schon sein, dass ich noch was vergessen habe!

    Des weiteren ist mir aufgefallen, dass ich nur 2 Interfaces habe:

    Code:
    root@WHD:~# brctl show
    bridge name     bridge id               STP enabled     interfaces
    br0             8000.005018xxxxxx       no              eth1
                                                            wl0
    root@WHD:~#
    Mir fehlt das Interface "wds0" !!!
    Wie wird das erzeugt????

    Folgendes habe ich eingestellt:

    Code:
    root@WHD:~# cat RT2500AP.dat
    [Default]
    SSIDNum=1
    SSID=einName
    HideSSID=0
    CountryRegion=8
    WirelessMode=0
    TxRate=0
    Channel=1
    BeaconPeriod=100
    DtimPeriod=3
    TxPower=50
    BGProtection=0
    TxPreamble=0
    RTSThreshold=2347
    FragThreshold=2346
    TxBurst=1
    TurboRate=0
    NoForwarding=0
    ShortSlot=0
    AutoChannelSelect=0
    AuthMode=AUTO
    EncrypType=NONE
    WPAPSK=Mvpemq100v
    IEEE8021X=0
    ReKeyMethod=DISABLE
    ReKeyInterval=
    AccessPolicy=0
    AccessControlList=
    WdsEnable=1
    WdsNum=1
    WdsList=00:13:10:Bl:aB:la:;
    Last edited by preslmayer; 09-08-2007 at 18:36.

  6. #231
    Quote Originally Posted by preslmayer View Post
    Gute Idee mit dem mopsen! Habe ich gleich mal gemacht! :-)
    Auf diese Weise habe ich rausgefunden wie man den Client-Mode zum Laufen bringt und zwar so, dass er sich automatisch in eines von mehreren definierten WLANs einloggt. Zuhause oder bei Freunden, einfach einschalten und läuft.


    Mir fehlt das Interface "wds0" !!!
    Wie wird das erzeugt????
    Hab ich bisher auch nicht rausfinden koennen. Aber versuchs mal mit Google und 'wds0 ifconfig' als Suchwörter.

    Was ich heute auch noch rausgefunden habe ist, dass der 'e2fsck' im Flash nicht mit grossen Platten zurechtkommt. Ein Versuch eine 160 GB HD damit zu behandeln bricht ab. Der e2fsck im autobootfs kann es. Also das 'autobootfs' auf einen USB-Stick kopiert (Wenn der mit FAT/FAT32 formatiert ist muss nach 'autoboot' umbenannt werden) und davon gebootet. Netterweise versucht das Bootscript im Flash zuerst von USB und dann von der internen HD zu booten (*). Der Grund warum ich hin und wieder mal einen e2fsck laufen lassen will ist dass ein 'halt' keinen sauberen Shutdown macht und im 'dmesg' Warnungen auftauchen.

    Auf der anderen Seite kann ich bestätigen, dass Platten > 128GB funktionieren.

    (*) Es ist also eine gute Idee ein autobootfs auf einem USB-Stick in Griffweite zu haben falls man beim Basteln auf der HD einen Fehler macht. Spart den Ausbau der Festplatte.

    Tes

  7. #232
    Quote Originally Posted by Tes View Post
    So eine Buchsenleiste ist bei Gehäusen fuer 2.5"-HDs normal. Im Gegensatz zu 3.5"-HDs (IDE) ist die Position der Stecker an der Platte genormt. Buchsenleiste von einem Mainboard geht nicht, die kleinen Platten haben ein 2mm-Raster, die grossen 2.54mm. Ist schon alles durchdacht fuer maximale Inkompatibilität.
    Ach ja, immer die inkompatibelste Lösung ist am rentabelsten - für den Hersteller... ;-)

    Quote Originally Posted by Tes View Post
    Doch, aber das ist eine alte Gewohnheit aus Zeiten als Umlaute oft Ärger machten.
    Das erinnert mich an die guten alten Zeiten... ;-)
    Und an LaTeX... Nach einem Tag tippen schrieb ich dann pl\"otzlich alles ganz anders... wie ma{\ss}los ;-) .

    Aber zurück zum NAS: Habe eine Rückmeldung von Pearl, die haben noch keine Firmware und meinten, dann würde die direkt im Downloadcenter von denen landen. Amit schweigt noch.
    Die BitTorrent-Download-Probleme treten bei großen Files auf, ab 100 MB und etwas mehr ist Schluss. Vielleicht schmeißt der sich wirklich beim CRC-Check das RAM voll...
    HTTP- und FTP-Downloads klappen aber ganz gut ;-) .
    Wobei das Ding auch bei BT echt flott ist, aber eben nur bei kleinen Files... Muss mir bald mal eine HDD zulegen, wie gesagt, vielleicht sieht's dann anders aus :-) .

    Viele Gr\"u{\ss}e
    OliFre

  8. #233
    Quote Originally Posted by OliFre View Post
    Ach ja, immer die inkompatibelste Lösung ist am rentabelsten - für den Hersteller... ;-)
    Naja, die typische Steckerleiste fuer 3.5"-HDs ist fuer 2.5" einfach zu gross.

    HTTP- und FTP-Downloads klappen aber ganz gut ;-) .
    Die busybox im Autobootfs hat ein einfaches 'wget' eingebaut und einen FTP-Client (yafc) hab ich ueber ipkg nachgezogen. Ein funktionierender Torrent-Client waere nett, aber wahrscheinlich stehen dem CPU-Power und RAM im Weg. Zusammen mit 'screen' (ueber ipkg) sollte man so zumindest lange FTP und HTTP-Downloads stromsparend erledigen koennen.

    Muss mir bald mal eine HDD zulegen, wie gesagt, vielleicht sieht's dann anders aus :-) .
    Frag mal bei Freunden rum, vielleicht hat da einer was rumliegen was zum Testen noch brauchbar ist.

    Tes

  9. #234
    Quote Originally Posted by Tes View Post
    Naja, die typische Steckerleiste fuer 3.5"-HDs ist fuer 2.5" einfach zu gross.
    Ja, aber die hätten ja ein Kabel von einer normalen 3,5''-Buchse auf einen 2,5''-Stecker nehmen können, dann hätten auch große Platten gepasst... ;-)
    Habe so ein Kabel aber ehrlich gesagt noch nicht gesehen :-) .

    Quote Originally Posted by Tes View Post
    Die busybox im Autobootfs hat ein einfaches 'wget' eingebaut und einen FTP-Client (yafc) hab ich ueber ipkg nachgezogen. Ein funktionierender Torrent-Client waere nett, aber wahrscheinlich stehen dem CPU-Power und RAM im Weg. Zusammen mit 'screen' (ueber ipkg) sollte man so zumindest lange FTP und HTTP-Downloads stromsparend erledigen koennen.
    WGET scheint diese Kiste hier auch mit der Standard-Firmware zu nutzen, zumindest liegt WGET im System...
    Aber auch nur eine einfache Version. Weiß jetzt aber nicht, was der für FTP / Torrent nutzt, wollte in Linux aber auch noch tiefer einsteigen in den nächsten Wochen.
    Per FTP kann ich drei Files sehen, die was vermuten lassen: amit_busybox, busybox und btcli. Oh, und den amit_tftpd - das ist aber der Server, oder?
    Was mich auch noch daran hindert, da eine andere Firmware draufzutun, ist, dass dann wohl das Backup mit dem Knopf vorne nicht mehr so klappt, wie es soll - zumindest nicht so einfach. Vielleicht kann ich einige Skripte auslesen, aber ob die dann alle wieder laufen...
    Weil das Backup ist mit Kartenleser ganz praktisch, wenn man mit der DigiCam ohne PC unterwegs ist. Karte an die Platte, Backup drücken, Karte wieder leer ;-) .

    Quote Originally Posted by Tes View Post
    Frag mal bei Freunden rum, vielleicht hat da einer was rumliegen was zum Testen noch brauchbar ist.
    Schon passiert, aber nicht wirklich, Speicherplatz kann man ja fast immer brauchen, egal, welche Größe ;-) .

    Naja, es sind eh fast alle meine Platten voll... :-) .

    Viele Grüße
    OliFre

  10. #235
    Quote Originally Posted by OliFre View Post
    Ja, aber die hätten ja ein Kabel von einer normalen 3,5''-Buchse auf einen 2,5''-Stecker nehmen können, dann hätten auch große Platten gepasst... ;-)
    ... nur leider nicht ins Gehaeuse. Abgesehen davon ist das Teil wegen der 2.5"-HD so schön transportabel. In Kombination mit 80 GB und mehr ist das ein tragbarer Archive-Server, vor allem wenn er nebenbei noch DHCP-Client/Server, DNS und WLAN erledigt.

    Per FTP kann ich drei Files sehen, die was vermuten lassen: amit_busybox, busybox und btcli.
    Hm... Erstere fehlt hier im Flash. Du brauchst dringend eine serielle Konsole damit du dich mal direkt umsehen kannst was da so alles laeuft und was die busybox kann. 'btcli' hoert sich nach einem torrent-Client an.


    Oh, und den amit_tftpd - das ist aber der Server, oder?
    Ja, der fuer TFTP (Trivial-FTP), wird eigentlich nur fuer den Recover-Boot gebraucht.


    Was mich auch noch daran hindert, da eine andere Firmware draufzutun, ist, dass dann wohl das Backup mit dem Knopf vorne nicht mehr so klappt, wie es soll - zumindest nicht so einfach. Vielleicht kann ich einige Skripte auslesen, aber ob die dann alle wieder laufen...
    Zumindest die Abfrage der Knöpfe scheint in einem Binary zu stecken, ich haette da naemlich auch Ideen fuer die beiden in der MGB100, nur bisher keine Moeglichkeit sie abzufragen. Die haengen sicher nur an jeweils einem der GPIO-Pins, nur an welchem?

    Mit der Original-FW läuft bei der MGB100 ein Binary 'monitor' mit der Option '0'. Ich nehme an, dass das Ding dafür zuständig ist. Gibts irgendwo den Source dazu?

    Es wuerde mich nicht wundern wenn die Firmware des MGB100 auch mit dem MGB111 laufen würde, aber dann fehlen die ganzen Extras die das MGB111 noch hat. So eine Firmware wie das 'upgradev4.img' mit dem man die Kiste komplett aufbekommt waere nützlich. Zumindest ich will das autobootfs nicht mehr missen.

    Schon passiert, aber nicht wirklich, Speicherplatz kann man ja fast immer brauchen, egal, welche Größe ;-) .
    Soso... Ich hab hier in meiner Sammlung allerdings inzwischen einige Platten mit denen ich nicht mehr wirklich was anfange. 2,6 und 4GB sind nicht mehr einsetzbar wenn man den Stromverbrauch, Lautstärke und die Geschwindigkeit in Betracht zieht.

    Tes

  11. #236

    Inodes und Schalter am MGB100

    Hi Tes,

    Sind das vielleicht extrem viele kleine Dateien? Wenn ja, dann koennte es sein, dass dir die inodes ausgehen. Deren Anzahl sollte man beim Formatieren festlegen koennen. Ansonsten schau mal nach wie gross die Partition wirklich ist, vielleicht erzaehlt dir da dein Partitionierer Mist.
    Danke für Deinen Tipp wg. den Inodes. Das wird es wahrscheinlich sein. Sind viele kleine Dateien (Bilder, MP3's etc...)
    Der Paragon Partition Manager hat hier keine Einstellung. D.h. ich bin gerade dabei mir Ubuntu als zweites System zu installieren, dass ich die Platte mit einem nativen Linux mal herrichten kann.

    Wg. den Knöpfen am MGB100:
    D.h. wenn ich Dich richtig verstanden hab, kann man die nach dem Update auf die macsat Firmware mit dem autobootfs nicht verwenden, weil sie noch nicht abgefragt werden können?
    Schade. Das finde ich nämlich eine wirklich gute und auch brauchbare Einrichtung. Glaube ich warte mit dem Update dann so lange, bis ihr es geschafft habt, die auch noch auszulesen.

  12. #237
    Quote Originally Posted by el_gringo_at View Post
    Hi Tes,


    Danke für Deinen Tipp wg. den Inodes. Das wird es wahrscheinlich sein. Sind viele kleine Dateien (Bilder, MP3's etc...)
    Wobei ich Bilder und MP3 nicht zu den wirklich keinen Dateien zähle... Trotzdem, schau mal nach ob du mit einer Formatierung an einem 'echten' Linux die Platte komplett nutzbar machen kannst. Der Default sollte eigentlich fuer einige Millionen Dateien reichen.

    Was ist das genau fuer eine HD? Funktioniert sie unter einem anderen Filesystem in voller Grösse?

    Wg. den Knöpfen am MGB100:
    D.h. wenn ich Dich richtig verstanden hab, kann man die nach dem Update auf die macsat Firmware mit dem autobootfs nicht verwenden, weil sie noch nicht abgefragt werden können?
    Jup. Gilt aber nur wenn das AutobootFS läuft. Für mich kein wirklicher Verlust. Ein shutdown per Knopf wäre nett, aber ich kann ohne leben.

    Glaube ich warte mit dem Update dann so lange, bis ihr es geschafft habt, die auch noch auszulesen.
    Optimist. Das sieht nach einiger Arbeit aus die man nicht mal kurz mit einem Script erschlagen kann. Zumindest ich habe keine benutzbare Buildumgebung und der grosse C-Programmierer bin ich auch nicht.

    Tes

  13. #238
    Join Date
    Jul 2006
    Location
    AUT
    Posts
    248
    Hi,

    habe hier mal wieder ein Image hochgeladen: MGB100_400s01

    das Image ist Autoexec/Autobootfs kompatibel. Treiber für kernel-nfs, ntfs(rw), ext3 und iso9660 sind einkompiliert (keine Module nötig) Samba ist V3.0.14 Kernel 2.4.35, swapon/off, mkswap sind mit drin (kann ja über autoexec genutzt werden). Eine Version die die kernel-nfs tools und eine neuere busybox mitbringen ist in Arbeit. Bittorrent wäre kein Problem, aber bringt's der?

    Für Verwegene habe ich hier auch noch ein RedBoot Image: MGB100rb

    schufti

    p.s.: spindown funktioniert generell schon, aber nicht mit autobootfs, da der Kernel regelmäßig timestamps macht ...

    mit den LEDs kann man spielen, wenn man 'led' startet und dann z.B. echo "SHUTDOWN_ON" > /var/run/led.fifo
    macht (möglich: HD_ERR HD_NONE,HD_LT_50p,HD_LT_75p,HD_LT_90p,HD_GT_90p,BA CKUP_ON,BACKUP_OFF,SHUTDOWN_ON,FLASH_ON RET_NORMAL,STATUS_OK).
    Last edited by schufti; 11-08-2007 at 22:39.

  14. #239
    Quote Originally Posted by schufti View Post
    Hi,

    habe hier mal wieder ein Image hochgeladen: MGB100_400s01

    das Image ist Autoexec/Autobootfs kompatibel. Treiber für kernel-nfs, ntfs(rw), ext3 und iso9660 sind einkompiliert (keine Module nötig) Samba ist V3.0.14 Kernel 2.4.35, swapon/off, mkswap sind mit drin (kann ja über autoexec genutzt werden).
    Sehr schön. Aber bevor ich das Image draufflashe noch ein paar Fragen:

    1) Ich brauche dafuer also meine Konfig im Autoboot-FS nur minimal umbauen (Laden der NFS-Module rausnehmen usw) und es funktioniert weiter wie gehabt?

    2) WLAN funktioniert mit den vorhandenen Modulen oder gibts neue?

    3) Kommt man im Problemfalle wieder auf das upgrade-v4 zurück?


    Eine Version die die kernel-nfs tools und eine neuere busybox mitbringen ist in Arbeit. Bittorrent wäre kein Problem, aber bringt's der?
    Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit ctorrent denke ich, dass sich BT nicht lohnt weil CPU-Power und Speicher einfach zu knapp sind. Ansonsten wäre eine busybox mit ein paar weiteren Befehlen schon nett. Ich vermisse recht oft 'who' und 'cmp'. Letzteres kann man zwar notfalls durch 'md5sum' ersetzen, aber das ist laaaangsam.

    Falls es nicht schon drin ist waere das Ipchains-Modul eine gute Idee. Zusammen mit einem USB-Ethernet-Adapter für WAN könnte man das MGB100 zu einem vollständigen Router machen.


    p.s.: spindown funktioniert generell schon, aber nicht mit autobootfs, da der Kernel regelmäßig timestamps macht ...
    Die Freiheiten die man mit Autobootfs hat möchte ich eigentlich nicht mehr missen.

    Tes

  15. #240
    Join Date
    Jul 2006
    Location
    AUT
    Posts
    248
    Hi

    also ich habe extra für Testzwecke ein autobootfs unter paganov4 aufgesetzt und dann die neue Version solange getuned, bis wieder alles lief.
    Natürlich muß man /lib/modules/2.4.35 aus meinem Image ins autobootfs übernehmen oder - nicht so sauber - im autobootfs ein link von 2.4.35 auf 2.4.28 machen, damit WLAN funktioniert!

    Ich habe aber Treiber für smb/nfs-client weglassen, dafür kann man ntfs schreiben (experimental!). Das Laden der Module kann man rausnehmen, muß man nicht.

    Wenn man die Platte rausnimmt kommt man auf normale AMIT-GUI wo man wieder jede beliebige upgrade.bin laden kann.

    ipchains etc ist nicht drin. hat bis jetzt auch keiner gemeint, das Ding als Router verwenden zu wollen. Für USB LAN-Adapter braucht man dann aber nochn Treiber...

    Nö, is ja kein Problem autobootfs und Spindown, man müßte das fs eben nur entsprechend (re)mounten, hdparm ist im Image. Schon mal probiert, das autobootfs von USB zu starten und sehen was die Platte dann macht?

    schufti

    P.S.: es gibt immer Meldungen bzgl. Partitionieren, kann das mal einer mit der neuen version testen? Ev. hängt das nämlich vom verwendeten 'Grundsystem' (Pearl, Ovis, Conceptronic,LevelOne,...)ab. Aber über Telnet sollte es immer gehen.

Page 16 of 57 FirstFirst ... 6141516171826 ... LastLast

Similar Threads

  1. thttp problems after HDD standby
    By grisu901 in forum WL-HDD Q&A
    Replies: 4
    Last Post: 07-12-2007, 13:22
  2. Downloaden van usb-connected hdd op WL-500gP extreem langzaam.
    By Phrea in forum Dutch Discussion - Nederlands
    Replies: 23
    Last Post: 08-03-2007, 22:45
  3. 250GB LaCie HDD
    By BugBoy in forum WL-500g Q&A
    Replies: 7
    Last Post: 31-03-2006, 21:19
  4. Flashing Oleg's Firmware in WL HDD
    By hugo in forum WL-HDD Custom Development
    Replies: 29
    Last Post: 21-10-2004, 14:55
  5. USB HDD connects as Webcam
    By Oldchatterman in forum WL-500g Q&A
    Replies: 12
    Last Post: 19-10-2004, 17:54

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •