PDA

Bekijk de volledige versie : TwonkyMedia und max. Anzahl an MP3

mabuse
07-06-2007, 14:29
Ich habe auf meinem WL-500g TwonkyMedia 4.2. (trial) installiert. Der Server indexiert von den vorhandenen 20.000 MP3s (auf USB-Platte) aber nur ca. 5700.
Folgendes habe ich untersucht
a) Installiere ich den Twonky-Server unter Windows XP werden alle indexiert, d.h. die MP3-Dateien sind o.k..
b) Am Arbeitsspeicher scheint es nicht zu liegen (used memory 3384 KB, free memory 1092 KB, max.memory available for server 10.000; swapfile 1028156 KB).
c) Für die Twonky-Datenbank steht ebenfalls genuf Speicherplatz zur Verfügung. d) In der Log-Datei erscheinen keine Fehlermeldungen.

Hat jemand mit diesem System mehr als 5.700 MP3 verwaltet? Was kann ich noch versuchen?

Gruß,

mucosl

mabuse
08-06-2007, 11:54
Ich habe das Problem zumindstens teilweise lösen könnn. Nachdem ich die Twonkymedia-Datenbank (twonkymedia.main.db) gelöscht habe, wurden ca. 18.000 MP3-Datein indexiert - die restlichen Datein wurden ignoriert.
Das lag daran, daß der Server nicht mehr als 300 Unterverzeichnisse per Hauptverzeichnis indexieren kann. Nachdem ich meine Sammlung entsprechend aufgeteilt hatte, läuft die Indexierung zwar weiter - der Server ist aber unglaublich langsam geworden - ca. 100 Datein/ Stunde!!
Wer hat einen Tip für mich woran es liegen könnte?

Gruß,

mucosol

wengi
11-06-2007, 07:56
schau Dir währende der Indexierung mal die top-statistik an.
Ich vermute dass der Asus einfach ausgelastet ist....