PDA

View Full Version : total sinnlos...rausgeworfenes geld

mandal
30-12-2006, 09:59
hi,

also ich muss sagen, solange mein gestern gekaufter router noch schön verpackt war, habe ich mich noch gefreut. aber schon beim auspacken und öffnen des deckels kamen erste zweifel auf. eines der sicherheitssiegel war bereits zerbrochen und auch ansonsten kann ich dem gerät nichts gutes abgewinnen. auf dem papier schaut es ja wirklich gut aus, aber von der benutzung her ist es ein albtraum. ständig friert das gerät ein, man muss es dann ausschalten und warten....warten bis zum nächsten absturz. glücklicherweise lässt sich die platte auch hartnäckig nicht überprüfen und weigert sich daten die größer als 50mb sind entgegenzunehmen...kleine daten wie z.b. ein einzelnes lied funktionieren hingegen meist schon beim 2. bis 3. versuch. ja, ich muss sagen, so hab ich mir das vorgestellt und auch genau deshalb so ein gerät gekauft. dass findige leute an der firmware rumbasteln und flicken finde ich toll, aber ich denke, dass man vom hersteller verlangen kann, dass diese bereits anständig stabil läuft...ansonsten soll man gefälligst mit der markteinführung warten bis man soweit ist. alles andere ist in meinen augen ein frechheit. funktionen die nur auf dem papier vorhanden sind. drucker und web-cam...toll. aber geht halt trotzdem nicht. oder vielleicht doch, nur bin ich wahrscheinlich zu doof, oder soll ich erst an der vhs nen kurs in "wie beseitige ich die schlamperein des herstellers" kurs belegen? ich bin mehr als enttäuscht und möchte das gerät nicht mehr, auch wenn ich es nun gerade einmal einen tag habe. 240 euro für ne kaputte festplatte und ner software die hinten und vorne nicht funktioniert, das seh ich nicht ein. ich werd das gerät zurückgeben und in zukunft einen weiten bogen um die produkte von asus machen.