danoi
31-07-2008, 08:38
ich lasse auf dem wl500gpv2 eine seagate freeagent 1gb laufen und habe diese mit ext3 formatiert (1 partition).
mein rechner und die festplatte befinden sich in der selben arbeitsgruppe.
ich schaffe es nicht, mir schreibzugriff auf die platte zu verschaffen. ich nehme an, es hängt mit den benutzerrechten zusammen.
leider bin ich da völlig unbedarft. was bedeutet die "benutzerliste" unter dem register usb-anwendung? woher stammen benutzername und passwort?
ich habe nirgendwo eine erklärung dafür gefunden.
zudem hat das benutzermenü unter "usb-anwendung" bei mir nur 2 register:
-Grundkonfiguration
-Benutzerliste
obwohl im handbuch unter "usb-anwendung" vorhanden, existiert "Share Nodes" ebensowenig wie "Web Camera" (was mir aber mehr wurscht ist).
http://i15.photobucket.com/albums/a363/linglom/w500gpv2_screen1.jpg
meine specs:
xpsp2, fw: 2.0.1.2 (original)
ich denke, für euch alte hasen ist dies weniger ein problem und bitte um verzeihung, falls es bereits einen post darüber gibt - ich habe nach
mehreren stunden suchen allerdings nix gefunden.
thx!
mein rechner und die festplatte befinden sich in der selben arbeitsgruppe.
ich schaffe es nicht, mir schreibzugriff auf die platte zu verschaffen. ich nehme an, es hängt mit den benutzerrechten zusammen.
leider bin ich da völlig unbedarft. was bedeutet die "benutzerliste" unter dem register usb-anwendung? woher stammen benutzername und passwort?
ich habe nirgendwo eine erklärung dafür gefunden.
zudem hat das benutzermenü unter "usb-anwendung" bei mir nur 2 register:
-Grundkonfiguration
-Benutzerliste
obwohl im handbuch unter "usb-anwendung" vorhanden, existiert "Share Nodes" ebensowenig wie "Web Camera" (was mir aber mehr wurscht ist).
http://i15.photobucket.com/albums/a363/linglom/w500gpv2_screen1.jpg
meine specs:
xpsp2, fw: 2.0.1.2 (original)
ich denke, für euch alte hasen ist dies weniger ein problem und bitte um verzeihung, falls es bereits einen post darüber gibt - ich habe nach
mehreren stunden suchen allerdings nix gefunden.
thx!