olive-air
02-07-2008, 13:49
Hi Leute!
Hab heute meinen WL-500 G Premium neue original Asus Frimware 1.9.7.7 via Webfrontend aufgespielt.
Soll angeblich laut Frontend nur 3 Minuten dauern. So nach 20 Minuten hab ich den Router vom Strom genommen und wieder eingeschaltet. Danach Blinkt er nur noch langsam im Recovery Modus (glaub ich). Er lässt sich auch noch anpingen.
Eine Firmware Recovery Aktion mit dem Asus Firmware Restoration Tool blieb erfolglos.
Dazu hab ich bei meinem Vista 32 Business IP automatisch... eingestellt,
Firewall aus,
Tool gestartet,
Firmware 1.9.7.5 ausgewählt,
danach kommt nur noch als Statusmeldung: Bitte warten Sie, bis eine verfügbare IP..blabla
Das wars.
Hab ich da was Falsch gemacht?
Kann es an IPv6 liegen?
Gibt es eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Hab heute meinen WL-500 G Premium neue original Asus Frimware 1.9.7.7 via Webfrontend aufgespielt.
Soll angeblich laut Frontend nur 3 Minuten dauern. So nach 20 Minuten hab ich den Router vom Strom genommen und wieder eingeschaltet. Danach Blinkt er nur noch langsam im Recovery Modus (glaub ich). Er lässt sich auch noch anpingen.
Eine Firmware Recovery Aktion mit dem Asus Firmware Restoration Tool blieb erfolglos.
Dazu hab ich bei meinem Vista 32 Business IP automatisch... eingestellt,
Firewall aus,
Tool gestartet,
Firmware 1.9.7.5 ausgewählt,
danach kommt nur noch als Statusmeldung: Bitte warten Sie, bis eine verfügbare IP..blabla
Das wars.
Hab ich da was Falsch gemacht?
Kann es an IPv6 liegen?
Gibt es eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank schon mal im Vorraus!